Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kotzii

Player
Player
178-ju6e9kypyp-2399828-23088953-png

Bewerbung auf ihr Stellenangebot als Leader von der GroveStreet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gelesen das sie einen neuen Leader der Organisation Grove Street suchen und wollte ihn hiermit mein Konzept der Grove Street vorstellen. Kommen wir erstmal zu mir, mein Name ist Philip W. IC heiße ich Killian Kush, mit der ID : 52749 und im Discord heiße ich Kotzii #2308. Derzeit bin ich 21 Jahre jung, wohne in der kleinen Stadt Berlin. Derzeit bin ich noch Bereich Straßenbau / Galabau tätig und versuche noch 2-4 Jahre durchzuhalten, um mich dann selbständig zu machen.

Erfahrung:

So blöd wie es klingt, aber mir eine Menge Erfahrung gebracht hat, hatte iIch hatte damals mein eigenen Minecraft Server, wo ca. 150 - 250 Leute täglich darauf gespielt hatten. Habe daher auch das Erfahren wie Mann alles Leitet, Organisiert etc. Dort war ich nebenbei auch Teamleitung und habe ein 30-köpfiges Team alleine angeführt und habe daher auch die benötigte Erfahrung als Teamleiter. Auch in mein Beruf sind wir zu meist zu 8 auf einer Baustelle und muss mit den Leuten reden, was ihre Aufgaben sind etc. daher kann ich gut mit Leuten kommunizieren, was das A & O überall ist. Ich würde schon sagen das meine Erfahrung zu mein Stärken gehört. Meine weitere Stärke ist Teamfähig was das a & o in ein Team ist wäre dies nicht da bräuchte man sich nicht Bewerben. Ich bin hilfsbereit gegenüber den Spieler bin. Was man zur heutigen Zeit als Stärke sagen kann, wäre das ich nicht parteiisch bin. Zudem ganzen habe ich Durchsetzungsvermögen, bin ein geduldiger und ruhiger Mensch.

Geschichte:

Die Grove Street Families sind eine Straßenbande aus Los Santos und ein sogenanntes set der Families, eine Art Obergruppierung der Families-Gangs, in der jedoch alle sets unabhängig voneinander operieren können. Benannt wurde sie nach der Grove Street, wahrscheinlich dem Ursprungsort der Bande und Heimat vieler ihrer Mitglieder. Die Anhänger der Grove Street Families werden Groves genannt. Im Gegensatz zu ihren Erzrivalen, den Ballas und den Feinden, den Vagos, haben sich die Families gegen den Handel illegaler Drogen entschieden.

Die Grove Street Families wurden in den 1970er-Jahren von den Johnson-Brüdern Carl CJ und SeanSweet Johnson gegründet. Schon damals dürften die Ballas die Erzfeinde der Groves gewesen sein. Zu der Zeit hatten die Families schon großen Einfluss in der Stadt und waren vermutlich die dominanteste Bande in Los Santos. Seit 1987 kommt es jedoch zum Zerfall der Grove Street Families, was auch zu internen Streitigkeiten führt.

Durch Bandenkriege mit den Ballas verlieren die Groves die Herrschaft über viele ihrer Stadtteile und ihr Einflussbereich verringert sich. Viele verlassen daher die Bande, um mit den Ballas und den Los Santos Vagos wieder in den Drogenhandel einzusteigen.Die Grove tragen die Farbe grün

Verbesserungen:

Ich würde mit den Drogengeschäften wieder anfangen wollen, da die Grove in Marihuana
drinnen steckt würde ich dies einfügen wollen und im späten als Massen verkaufen um damit Geld zu erhalten für die Familie womit damit die Waffen für das Lager gekauft werden. Dasselbe wird auch mit dem Waffenhandeln sein. Zudem werde ich ein Event Manager suchen, der mir hoffentlich ein bisschen arbeiten abnehmen kann, der die ganzen Eventplanungen Plant und sie ordentlich organisiert und durchführt. Wir werden immer mal wieder eine Geiselnahme machen, nicht weil uns langweilig ist, sondern um das RP zu förden für uns und auch die Cops. Ich möchte wieder zu dem Punkt kommen, wo die Grove Street wieder respektiert wird und nicht darüber gelacht werden und nicht mehr anhören “ wie schlecht sie sind “ etc. deswegen werden wir auch zeigen, was wir können und werden wieder mehrere Gebiete einnehmen und zeigen, was wirklich in uns steckt. Es wird interne Regeln aufgestellt, an den sich die Leute halten müssen. Wird dies nicht getan, wird dies mit einem direkten Kick oder einer Sanktion bestraft.

Namen der Ränge :

12 : OG :
11 : Co-OG
10 : Ausbilder
9 : Turf Leader
8 : Event Mangament
7 : Gangster
6 : Grovler
5 : Turfer
4 : Homie
3 : Ticker
2 : Läufer
1 : Suspendiert
Was mich als Leader auszeichnet:

Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen. Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima in der Grove Street stärken. Ich bin nicht parteiisch auch
wenn es gute Freunde von mir sein sollten, alles sollte trotzdem fair bleiben. Ich helfe gerne den Spielern, die Hilfe benötigen, bleibe immer freundlich.

Zusatz:

Um ein Familienmitglied der Grove Street zu werden, musst du Interesse zeigen, dass du es auch willst und ernst nimmst. Die Person muss sich im HQ vorstellen und wird dann von einem Ausbilder ausgebildet, wo ihn alles vernünftig erklärt wird, was seine Aufgaben sind und was wir für Regeln besitzen. Sollte eine Person die Familie verlassen zählen wir das als Verrat und wird auch keine Chance mehr bekommen um in der Familie beizutreten.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte ihnen mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bei Fragen können sie mir gerne per Discord schreiben. Dann wünsche ich ihnen noch ein schönen Abend / Tag. MFG Philip

Dan Schmidt

Player
Player
Hallo Philip,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugt, das wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen würden. Melde dich dazu bitte im Discord bei mir zwecks einem Termin. (Denkra#8139)

Du hast dafür Zeit bis zum morgigen Samstag den 20.08.2022 um 18.00 Uhr. Sollte ich bis dahin nichts von dir hören, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.​

Dan Schmidt

Player
Player
Hallo Philip,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

• Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom