Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in GZ und Elternerwähnung / ID 50534 & 41105

Status
Not open for further replies.
Your ID
77791
Players nickname
Alf Schneider
Suspect ID
50534 & 41105
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
00:12
Proofs
https://youtu.be/yACNdUmXCik

Alf Schneider

:)
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
38
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen in GZ auf dem Parkplatz in Sandy Elternerwähnung durch 41105 man hört auch wenn nur leise "hat deine mami mich wieder raus gelassen"
Was ist passiert?: Ich kam mit meinem quad angefahren die Dame schoss auf die ID 77162 ich machte bodycam sie finishte ihn auf dem Parkplatz bis der eine Typ aussteig und stress wollte ich sagte zu ihm öfter simp was nicht so schlau war sorry er sagte dann hat deine mami dich wieder raus gelassen (Sekunde 34)
 

Viki Smith

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen in GZ auf dem Parkplatz in Sandy Elternerwähnung durch 41105 man hört auch wenn nur leise "hat deine mami mich wieder raus gelassen"
Was ist passiert?: Ich kam mit meinem quad angefahren die Dame schoss auf die ID 77162 ich machte bodycam sie finishte ihn auf dem Parkplatz bis der eine Typ aussteig und stress wollte ich sagte zu ihm öfter simp was nicht so schlau war sorry er sagte dann hat deine mami dich wieder raus gelassen (Sekunde 34)
Ich möchte gerne ein Gespräch zur Situationsklärung, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Mfg Viki Smith
 

Fiete Jovic

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
64
Kurz vorher wird da noch mit ner knarre hantiert und du fängst an die leute zu beildigen trotz das du weißt das sie ne knarre haben sehr sehr gutes Rösti
 

Forumkrieger Yane

Player
Player
Joined
Jun 22, 2022
Messages
79
Falls ich mich auch zu diesem Report melden darf.
Zu diesem Clip gehören aber viele weitere Faktoren, die im voraus abgelaufen sind. Unter anderem mein Report, in dem die Jungs konstant in unserer Nähe rumgefahren sind und uns sogar angerufen haben, warum wir da mit sovielen stehen für 1 Panel ( Provokation, Baiting?)
Der Fremde, der getötet wurde, ist auch direkt wieder in unserer Nähe gewesen (New Life?)
Man sollte sich wirklich die Gesamtsituation anschauen und sich nicht nur auf den Clip berufen
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 50534 - Töten in GZ
  • 41105 - Elternerwähnung
  • 77791 - Provokation

Bitte haltet immer im Hinterkopf, dass ihr einen Regelbruch nicht mit einem Regelbruch legitimieren könnt!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom