OOC | Informationen
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 12 stunden
➔ Ihr Discord:KEFTYYY#5816
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Gido Torpedo
➔ Level: 13
➔ Deine ID:53267
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich sehe mittlerweile viele Trolls oder andere Spieler die viele Regelbrüche begehen man aber nicht alle gleichzeitig reporten kann oder selber diesbezüglich Sanktionieren
Ich würde mich gerne als Administrator bewerben um dem Projekt weiter zu helfen den [SCHMUTZ] aka Cheater, Trolls und oder andere Regelverbrecher die Stirn zu bieten und das Projekt sauber zu halten sodass die anderen Mitspieler ein sauberes Spielerlebnis haben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Zuverlässig
- Teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bin sehr Direkt
- Fällt mir spontan nicht mehr ein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen ?
Ich könnte hier jetzt einen sehr langen Text verfassen wo ich am schleimen bin und auf krampf versuche euch zu überzeugen
Daher kurz und Knackig ich würde euch als Team gerne unterstützen mit administrative Tätigkeiten und Vielleicht hat man in laufe der Arbeiten
noch Verbesserungsvorschläge oder man lernt von einander noch Sachen die man vorher nicht wusste
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich mit meinen taten anderen Spielern mit meiner Arbeit als Administrator helfen kann sollte das eigentlich kein Problem für mich da stellen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Da ich kein Haus oder Unternehmen besitze = JA
Falls ihr es euch bis hierhin angeschaut habt danke für eure zeit und ich würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen LG
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 12 stunden
➔ Ihr Discord:KEFTYYY#5816
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Gido Torpedo
➔ Level: 13
➔ Deine ID:53267
➔ Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich sehe mittlerweile viele Trolls oder andere Spieler die viele Regelbrüche begehen man aber nicht alle gleichzeitig reporten kann oder selber diesbezüglich Sanktionieren
Ich würde mich gerne als Administrator bewerben um dem Projekt weiter zu helfen den [SCHMUTZ] aka Cheater, Trolls und oder andere Regelverbrecher die Stirn zu bieten und das Projekt sauber zu halten sodass die anderen Mitspieler ein sauberes Spielerlebnis haben
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Geduld
- Zuverlässig
- Teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bin sehr Direkt
- Fällt mir spontan nicht mehr ein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen ?
Ich könnte hier jetzt einen sehr langen Text verfassen wo ich am schleimen bin und auf krampf versuche euch zu überzeugen
Daher kurz und Knackig ich würde euch als Team gerne unterstützen mit administrative Tätigkeiten und Vielleicht hat man in laufe der Arbeiten
noch Verbesserungsvorschläge oder man lernt von einander noch Sachen die man vorher nicht wusste
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich mit meinen taten anderen Spielern mit meiner Arbeit als Administrator helfen kann sollte das eigentlich kein Problem für mich da stellen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist
Da ich kein Haus oder Unternehmen besitze = JA
Falls ihr es euch bis hierhin angeschaut habt danke für eure zeit und ich würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen LG