Bewerbung als Assistent-Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name - Elias
2. Dein Alter - 15
3. Zeitzone - Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag -7 (Am Wochenende mehr)
5. Ihr Discord - AccEliasIDK#6969
6. Dein Nickname - Elias Breyy
7. Deine ID - 18451
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe nun etwa 7 Monate auf dem Server verbracht und bin nicht so ganz zufrieden mit dem RP aber damit es in Zukunft besser wird und die guten Momente erhalten bleiben würde ich gerne als Admin mein bestes geben dies zu verwirklichen und beizubehalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin meist gelassen und ruhig. Es ist schwer mich auf der Fassung zu bringen, so kann ich nahezu jede Situation neutral begutachten und beurteilen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich lasse mir leider gerne viel Zeit für das was ich mache das Endergebnis ist deswegen gut.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, damit ich vielen anderen Spielern ein gutes Erlebnis ermöglichen kann und so mich sozusagen hingebe um anderen das Leben zu erleichtern oder sogar zu verbessern..
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja,da ich keine besitze.
Informationen
1.Dein Reallife Name - Elias
2. Dein Alter - 15
3. Zeitzone - Berlin (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag -7 (Am Wochenende mehr)
5. Ihr Discord - AccEliasIDK#6969
6. Dein Nickname - Elias Breyy
7. Deine ID - 18451
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe nun etwa 7 Monate auf dem Server verbracht und bin nicht so ganz zufrieden mit dem RP aber damit es in Zukunft besser wird und die guten Momente erhalten bleiben würde ich gerne als Admin mein bestes geben dies zu verwirklichen und beizubehalten.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin meist gelassen und ruhig. Es ist schwer mich auf der Fassung zu bringen, so kann ich nahezu jede Situation neutral begutachten und beurteilen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich lasse mir leider gerne viel Zeit für das was ich mache das Endergebnis ist deswegen gut.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich, damit ich vielen anderen Spielern ein gutes Erlebnis ermöglichen kann und so mich sozusagen hingebe um anderen das Leben zu erleichtern oder sogar zu verbessern..
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja,da ich keine besitze.