Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos Cabernero

Player
Player
Mein weg zum korrupten Soldaten

Als mein Bruder Juan Carlos und ich Carlos Cabernero 19 waren, lebten wir in der Karibik. Wir lebten dort als illegale Einwanderer aus Mexiko. Dort flüchteten wir wegen der politischen Situation die dort bald einen Bürgerkrieg auslöste. Wir verdienten unser Geld mit moderner Piraterie, wir überfielen Frachter, Schiffe und Bote und verkauften unsere erbeuteten Güter auf Schwarzmärkten und über das Dark-NET. Eines Tages überfielen wir wie jeden tag einen Frachter der mit Lebensmitteln geladen sein sollte. Mit was wir aber nicht gerechnet haben, ist das der Frachter nicht mit Lebensmitteln geladen war sondern mit Waffen des Amerikanischen Militärs. Diese sollten unter strengster Geheimhaltung von Florida nach Venezuela Transportiert werden. Wir fuhren also mit Motorboten und Maschinengewehren auf diesen Frachter zu und versuchten dieses zu Kapern. Sobald wir den Kapitän ausgeschaltet hatten warteten die Soldaten schon auf uns. Schon am nächsten Tag saßen wir in Haft und sollten Lebenslang bekommen. Nach 2 Jahren Haft flüchteten wir nach Amerika, wo wir uns unter falschem Namen in der Stadt Los-Santos ein neues leben aufbauen wollten. Doch wie heißt es so schön ,,einmal Pirat immer Pirat". Also bauten wir uns ein Leben und somit ein Alibi auf das uns im Notfall schützen sollte, doch die Piraterie wollten wir nicht aufgeben. Also schleusten wir uns Irgendwann in das Amerikanische Militär ein, in dem wir uns erstmal einen guten und Vertrauenswürdigen Eindruck machten. Nun ist es unser Plan, als korrupter Soldat, jeden Tag ein Paar Waffen aus der NG zu stehlen, aber nur so viele das man es nicht bemerken könnte, und diese unbemerkt rauszuschmuggeln. Die Waffen werden dann an Mittelsmänner, die diese Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen, weiter gegeben. So könnten wir viel Geld verdienen um
irgendwann unserer Mutter, die immer noch als illegale Einwanderer in der Karibik lebt, ein Leben ohne Sorgen und Ängste zu machen

Juan Carlos: ID: 26073
Carlos Cabernero: ID: 26071

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Carlos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Dein Antrag hat uns nicht überzeugt. Des Weiteren muss jeder seinen eigenen Antrag stellen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
QX8BDKFZ_NdNrVHbi1ww7k2xLcGCS6Go_vmOQa_4FJ47AdRlmasUBCXZJCMXGGEI6Md95h-ozlNqXMDA0tJx-3jjMz7J1c3XJSPW51iUwhlW5RBPFjiWML8WrVFZftTJi6YrKgP7YeiyJIs9kWG3Ow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom