Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved überfallen und umgebrachte als taxi fahrer

Status
Not open for further replies.
Your ID
40562
Players nickname
hasan ibinchaluf
Suspect ID
9585
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
0:40uhr
Proofs
https://youtu.be/Y3abEQI7x-k

hasan_006

Player
Player
Meine ID: 40562
ID der Beschuldigten Person: 9585
Beweis: YouTube
situation: ich war am md als mich ein Gast gefragt ob ich ihn zum schwarz markt bringen kann ich habe ihn dort hin gebracht und dan..
Ist ein Spieler Aufgetaucht mit der ID 9585 und sagte mir ich solle ihn folgen ich habe es abgestritten weil es für mich noch kein große Bedrohung gab als er aus
seinem auto ausstieg und die waffe raus genommen hat wusste ich das die Situation ernster wird ich habe ihn gefragt warum ich mit kommen sollte und was er
machen möchte. er zielte mit der Waffe auf mich und sagte das ich mitkommen soll oder das er mich auf der stelle umbringen wird
also ging ich bzw fuhr ich ihm hinterher er sagte das ich all mein Geld ihm geben sollte ich habe gesagt das ich nur 15000$ dabei habe ich weiss das dass fail rp
war und dafür entschuldige ich mich ich werde dafür auch jede strafe akzeptieren. er fragte mich ob ich irgendwelche gegenstände dabei hatte und nein die hatte
wirklich nicht auser meine klamotten,kette und meine papiere
er sagte zum schluss das ich das nächste mal mehr Geld dabei haben sollte und darauf hin hat er mich umgebracht.

Mit freundlichen Grüßen
leider hört man mich nicht wen sie fragen haben können sie mich auch über discord anschreiben wen ich hier nicht antworten tuhe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom