Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

cano3o

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
2
Moin, spiele seit 2 Tagen auf dem Server und wurde gerade von Justin Bolt gebannt.
Der Grund ist das ich cheaten soll. Der Vorwurf entstand, weil ich und ein Freund in ein Fremdes Auto (Import Auto) eingestiegen sind und
ich dann los gefahren bin. Ich bin neu auf dem Server und dachte mir das ein Dietrich-Kit das fahren ermöglicht. Das Auto fuhr und ein paar Sekunden
später wurde ich gebannt.
Auffällig ist hier bei das kurz darauf mehrere Personen von der selben Person (von Justin Bolt) gebannt worden sind (Grund cheating) .
ic war jemand dabei und kann bezeugen das ich nicht cheate. Wir waren zsm im Dsc.
Lg
 

cano3o

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
2
Moin, spiele seit 2 Tagen auf dem Server und wurde gerade von Justin Bolt gebannt.
Der Grund ist das ich cheaten soll. Der Vorwurf entstand, weil ich und ein Freund in ein Fremdes Auto (Import Auto) eingestiegen sind und
ich dann los gefahren bin. Ich bin neu auf dem Server und dachte mir das ein Dietrich-Kit das fahren ermöglicht. Das Auto fuhr und ein paar Sekunden
später wurde ich gebannt.
Auffällig ist hier bei das kurz darauf mehrere Personen von der selben Person (von Justin Bolt) gebannt worden sind (Grund cheating) .
ic war jemand dabei und kann bezeugen das ich nicht cheate. Wir waren zsm im Dsc.
Lg
Wir waren kurz nach dem Vorfall zsm im Dsc.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo cano3o,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Halte dich bitte an die Richtlinien, ich habe weder ein IC Namen noch eine ID, dementsprechend kann ich leider nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom