Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Hallo zusammen,

Man versucht den Server rein zu halten von Trollen & kindern die den Server versauen, man meldet dann diese und wird bestraft weil gar nicht Kommuniziert wird.

Meines er achtens nach habe ich nicht OOC Beleidigt da ich sagte auf die Person des jüngeren Spielern "dann quitte du dumme """NUTTE""" und das die Person anscheinend nach Aufmerksamkeit sucht nachdem sie das 3. mal in die Parkenden Fahrzeuge herein gefahren ist, somit habe ich den Character beleidigt was IC ist, jedoch was bewirkt es wenn man hilft die Trolle vom Server zu verweisen?

Ich hab selbst das Gefühl das die Teammitglieder keine Aufnahmen haben neben bei, und deshalb wenig spontan eingreifen mit ihren Teammitglied Account.
User helfen mit die leute zu verweisen, im folge dessen bekommt man als Dankeschön ein Ungerechtfertigten ban weil man sich selbst um die leute bereits aufregt da es ja nicht Obvious genug ist das am PD immer getrollt wird so wie am Würfelpark.

Ich bitte um rechtzeitige Bearbeitung da ich den Ban wie behauptet ungerecht finde da ich weiterhin IC gesprochen habe und mir nun eine Strafe von 1 Tag gegeben wurde, ich war konstant während dessen am gleichen Ort und war ansprechbar und dieses Verhalten des Administrators finde ich sehr Unprofessionell und Respektlos, da es definitiv nicht einsichtig ist ob es OOC oder IC gemeint ist, und man mich nicht befragt wie das gemeint war.

Und wenn irgendwann keine Reports mehr kommen von Usern weil sie auf so etwas keine Lust mehr haben, liegt es nicht bei der Stammspieler Community sondern bei Teammitgliedern die diese Bearbeiten.

b613fa082fecdb29e817e18785e62038.png

Desweiterem gab es nicht einmal eine Beschwerde gegen mich, sondern er nimmt sogar den Troller noch in Schutz und Arbeitet sinnfrei für dieses und Bestraft unnötig einen Stammspieler der sein RP weiter durchzieht und neben bei etwas umschreibt das jemand nebenbei einen Admin Kontaktieren kann.

Ich ziehe auch gerne die Beschwerde zurück, dann könnt ihr euch diesen Lieblingsspieler zurück holen, dieser fährt erneut 10x in die Fahrzeuge und richtet mehrfachen Spielerschaden an und verdirbt den Spaß, und ich melde nie wieder etwas und lösche den Clip.

Denn es ist zu keinem Centimeter wert solch eine Administratoren Arbeit zu Unterstützen der nicht einmal Situationen Beurteilen kann, denn es ist Obvious das es ein Hart Troll ist & dann werden noch Stammspieler Sanktioniert, und ein Admin der dauerhaft selbst nur nach dem Regelwerk geht, macht etwas falsch denn es kommt immer auf die Situationen auch darauf an, daher Empfinde ich diesen Administrator als sehr unprofessionell für seine Position Sanktionen auszuhängen.

Dazu hätte eine Befragung kurz dessen mehr sinn gemacht da dieser bereits auf dem Gameserver anwesend war.

(Abgesehen davon was Sumoel nachts gern getrieben hat, denn dafür hätte er sich selbst Jailen können...)

Schönen Tag noch.

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Kleiner Add da ich es nicht mehr Editieren kann:

Ich hab das Gefühl das er das alles zu ernst nimmt und versucht auf Krampf alles weg zu bannen und Sanktionieren um sich zu Pushen für seinen Rang, um nicht aus dem "Team" genommen zu werden auch wenn ich selbst ihn eher als Alleinherumziehender Admin anerkenne, ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn dass die Eigentümer des Projekts erfahren das Stammspieler die 3 stellige Spielstunden haben pro woche / pro 2 wochen und Geld investieren in den Server und dann es sich öfters überlegen durch Falsches Handeln & Krampfhaftes bannen/sanktionieren von Administratoren nur weil diese im Teamrang aufsteigen möchten was ziemlich Traurig ist für das Projekt, weil dadurch das Vertrauen hinüber geht wenn sowas immer öfters hervor kommt und dies natürlich auf dem jeweiligen Server herum geht weil die leute natürlich auf so etwas wie "Beschwerden über Admins" gerne beachten.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

Max Wurzel

Player
Player
Hallo DrZePiC,

meld dich heute gerne im Discord bei mir, bin ab sofort erreichbar.

Ticket ist in Bearbeitung.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom