Hallo Tom,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler 50112 wird wie folgt sanktioniert:
Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Ab Minute 0:27 sieht man wie der Spieler 50112 CarRamming betreibt. Das ganze wird so oft wiederholt, das ein versehen ausgeschlossen ist.
-
Zusätzliche Sanktionen:
Im Folgenden ist mir bei dem Beschwerdesteller 42838 aufgefallen und wird dementsprechend sanktioniert.
Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Bei Minute 0:31 hört man wie der Spieler sagt "Wolltest du mir nicht gerade ebend Call geben in der grünen Wiese?" womit ich 1.11 Fail-RP als erwiesen sehe. Am Ende des Clips der Namensversprecher ist nicht zu werten, da es sich um den vorherigen IC Namen handelt. Am Anfang des Clips lässt sich aufgrund des Audios die Vermutung aufstellen, dass OOC Informationen kommuniziert werden um IC einen Vorteil zu erhalten (Metagaming) - auch wenn mir das als Proof nicht ausreichend ist bitte ich dich, dies in Zukunft auch zu unterlassen.
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.
Gruß, Paddy Lopez