Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Montag

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alexandru
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 5-6 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: ShemkerKaDraku#4234
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Alex Montag-33078
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Tyrone Lacoste EN 2

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

RP Erfahrung habe ich schon ziemlich viel, z.B spiele ich auf Servern wie Vital RP oder Eclipse RP wo man nicht einfach so reinkommt sondern mit einer Bewerbung aber habe nun hauptsächlich auf Grand geswitcht seit einiger Zeit, vor allem weil es hier sehr viel zu tun gibt und sich viele Freunde machen. Seit dem ich hier so aktiv bin habe ich gemerkt dass viele Leute die Regeln hier einfach nicht beachten. Persönlich bin ich davon auch betroffen dass gegen mich Regelbrüche begangen wurden. Meiner Meinung nach zerstört dies einfach das RP für alle aber ich möchte dies selber verbessert und wäre 200% dafür bereit mein bestes zu geben als Assistenz-Admin was Fragen und Probleme der Spieler an geht, zu lösen und das RP hier Viel besser machen! Auf EN2 hatte ich die Gelegenheit als LSPD Mitglied und High Command sehr viel Erfahrung zu sammeln was mich sehr gut vorbereitet hat für DE 4.

2. Was sind deine Stärken?
-Ich bin Teamfähig
-Ich akzeptiere meine Fehler
-Wenn man meine Hilfe braucht gebe ich immer mein bestes und bin daher sehr zuverlässig
-Ich bleibe immer ruhig egal was passiert

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich habe eine Schwachstelle für meine Familie und wenn die beleidigt wird dann verliere ich etwas Motivation.
-Ich nehme mir manchmal zu viel Zeit damit um alles ordentlich zu gestalten

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
-Falls es dazu kommen würde, dass ich Junior Admin werde dann kein Problem.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
-Ich habe nicht vor mir in Zukunft einen Unternehmen und zu kaufen und ich besitze auch aktuell keins

Mit Freundlichen Grüßen,
Alexandru Constantin 33078

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom