OOC | Informationen:
Vorname: Max
Dein Alter: 20
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 4- 6 Stunden und circa 10+Stunden am Wochenende
Ihr Discord: DNFx#0001
Sprachen: Deutsch-Muttersprache
Englisch-7 Jahre Schulerfahrung + Auslandsjahr in den USA
IC | Informationen:
IC Vor & Nachname: Max Biggs
Level: 28
Deine ID: 44725
Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch meinen täglichen Roleplay Job, als FIBler und ehemaliger PDler habe ich viel mit Gesetzen zu tun. Ich interessiere mich sehr für deren Umsetzung und vorallem dafür anderen zu helfen. Um diese umzusetzen oder anderen einfach bei ihren Fragen zu helfen würde ich gerne Administrator werden.
Auch da ich weiß wie schnell Mal eine kleine aber entscheidende Frage aufkommt und wie gut es ist zu wissen das immer jemand diese beantworten kann.
In dem Sinne möchte ich gerne euch unterstützen und würde mich freuen immer wieder etwas Neues lernen zu dürfen. Die Tatsache, dass ich gerne noch mehr Personen fragen beantworten oder allgemein helfen würde als nur denen die mir begegnen treibt mich sehr an.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
-Belastbarkeit
-Teamfähigkeit
-Lernbereitschaft
-Kommunikationsfähigkeit
-Hineinversetzungsvermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Mir fehlt es oft an Kreativität wodurch es mir schwer Fällt z.B. Räume zu gestalten
-Oft überarbeite ich mich aber auch was soviel bedeutet wie das ich zu lange wach bin und wenig schlafe
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine lange Zeit in einer staatlichen Orga, kenne ich mich jetzt schon gut bis sehr gut mit Gesetzen aus. Wir lernen die Teamarbeit und den Umgang mit anderen. Wodurch ich sowohl Enthusiasmus als auch Ergeiz mitbringen kann. Dadurch, dass ich sehr zuverlässig bin, kümmere ich mich um jede Person individuell und auch so lange wie es dauert.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen und habe auch darüber nachgedacht was dies bedeutet. Mir ist also bewusst was diese Entscheidung für mich bedeutet.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja.
Vielen Dank für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Max Biggs
Vorname: Max
Dein Alter: 20
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 4- 6 Stunden und circa 10+Stunden am Wochenende
Ihr Discord: DNFx#0001
Sprachen: Deutsch-Muttersprache
Englisch-7 Jahre Schulerfahrung + Auslandsjahr in den USA
IC | Informationen:
IC Vor & Nachname: Max Biggs
Level: 28
Deine ID: 44725
Administrative Vorstrafen: keine vorhanden
Warum möchten Sie Administrator werden?
Durch meinen täglichen Roleplay Job, als FIBler und ehemaliger PDler habe ich viel mit Gesetzen zu tun. Ich interessiere mich sehr für deren Umsetzung und vorallem dafür anderen zu helfen. Um diese umzusetzen oder anderen einfach bei ihren Fragen zu helfen würde ich gerne Administrator werden.
Auch da ich weiß wie schnell Mal eine kleine aber entscheidende Frage aufkommt und wie gut es ist zu wissen das immer jemand diese beantworten kann.
In dem Sinne möchte ich gerne euch unterstützen und würde mich freuen immer wieder etwas Neues lernen zu dürfen. Die Tatsache, dass ich gerne noch mehr Personen fragen beantworten oder allgemein helfen würde als nur denen die mir begegnen treibt mich sehr an.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator der Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
-Belastbarkeit
-Teamfähigkeit
-Lernbereitschaft
-Kommunikationsfähigkeit
-Hineinversetzungsvermögen
Was sind Ihre größten Schwächen?
-Mir fehlt es oft an Kreativität wodurch es mir schwer Fällt z.B. Räume zu gestalten
-Oft überarbeite ich mich aber auch was soviel bedeutet wie das ich zu lange wach bin und wenig schlafe
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine lange Zeit in einer staatlichen Orga, kenne ich mich jetzt schon gut bis sehr gut mit Gesetzen aus. Wir lernen die Teamarbeit und den Umgang mit anderen. Wodurch ich sowohl Enthusiasmus als auch Ergeiz mitbringen kann. Dadurch, dass ich sehr zuverlässig bin, kümmere ich mich um jede Person individuell und auch so lange wie es dauert.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen und habe auch darüber nachgedacht was dies bedeutet. Mir ist also bewusst was diese Entscheidung für mich bedeutet.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja.
Vielen Dank für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Max Biggs