Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32308
Players nickname
Bodhi Sardar
Suspect ID
23911
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
02:10
Proofs
https://youtu.be/P01Mopabnkg

Bodhi Sardar

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
15
War auf der Straße habe Schüsse gehört und habe mich versteckt. Spieler hat sich entfernt nach dem er Zwei getötet hat ob da ein RP Hintergrund war weis ich nicht, eigentlich wollten wir angeln gehen. Als der Spieler weg war bin Ich hin und habe Krankenwagen gerufen. er hat von der Straße oben geschaut. dann kam er und hat mich auch gekilled von hinten weil er dachte dann kann ich den nicht Reporten.
 

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
sieht mir so aus, als würdest du dich vor dem Motorradfahrer verstecken. Und das hört sich ein bisschen gespielt an, als du gesagt hast ² Oh, da liegt ja noch einer".
 

Bodhi Sardar

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
15
Ja natürlich verstecke ich mich wenn ich in der nähe Schüsse höre wer macht das nicht in Real life. klar ist das gespielt da liegt ja noch einer ist ja auch RP und ist mir erst nicht wirklich aufgefallen war sehr müde war sehr spät.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,525
Hallo Bodhi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23911 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Vjq0sGTFvUYfCgrJ-NY6LdkS2J9E0zL1N50N_ZvNsOPBlqleVNj5nyEJ68Q6uLKpNXXJV8flAK-LPJmNNxXpS1zHUgANuCy4PKlv2Xe3QIFjFgmZXEog4kHy6gkxHP6JoLEH5556kEqswvf5-Gnygw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom