Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Alina Oldschool
Suspect ID
14970
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
13:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MI2P9UNAzc8

kiress

Player
Player
Meine ID :2358
ID der Beschuldigten: 14970
Beweis: Clip (Youtube)

Was passierte ? Wir alle fuhren das Motoradrennen Ab Paleto kam das weise Auto ID 14970 und ärgerte auch andere Motoradfahrer. Das mir alle extra ausbremsen mussten.
Ich fuhr weiter... Wurde später noch von einem anderem Motoradfahrer ausersehen weg gekikt wollte wider zurück den Punkt holen. Dan kam aber extra.... das weise Auto wider und fuhr extra mich an das ich aus dem rennen flieg... das war extra..... Er biegte danach ab
Ist echt doof man fliegt einmal vom Motorrad und schon ist man aus dem rennen. Es kommen immer mehr Spieler wo Teilnehmer extra anfahren nur das mir aus dem rennen sind. Kein wunder fahren immer wie mehr das rennen mit Autos. statt mit Motorad wie sein sollte. weill so machts einfach lagsam kein spass mehr wen man extra baiting wird.

mfg Kiress

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 14970 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom