Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde über die Entscheidung von Dr. Felix Santos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Butzbach
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Aug 14, 2022
Time
14:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/170170/

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam
Ich führe die Beschwerde für ID 1085 durch da dieser einen Forumbann hat und keinen einspruch einlegen kann.
Ich bin der überzeugung das der einzige Regelbruch der hier stattgefunden hat, das abspielen der Musik ist.
Gewertet wurden Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Er wird darum gebeten die Person bei Ankunft nicht hochzuholen ganz am Anfang als die Musik abgespielt wird, doch seine Antwort ist Ich muss ihn hochholen, mach mal lieber deine SCHEISS Musik aus.
Diesen Satz schreit er noch förmlich und sobald ein Mitarbeiter Respektlos wird ist es erlaubt Handlungen gegen diese auszuüben ....
Weder wird der EMS-Mitarbeiter hier beschossen oder sonstiges.
Und die Mitarbeiter darauf hinweisen die Leute nicht hochzuholen ist alltäglich im Staat und wird auch sonst von euch toleriert und ihr fahrt dann wieder.
Der EMS Mitarbeiter greift in eine laufende RP-Situation ein und möchte potenzielle Leute die betroffende ID Schaden könnten einfach wiederbeleben in einer Situation in der die Mitglieder sich einen überblick verschaffen weil der fight erst quasi jetzt beendet wurde.
Auch da auf die betroffenden Personen ist geschossen wurden und ihr Verhalten ist da nachvollziehbar.
In welcher Situation würde ein Sanitäter jemanden behandeln wollen wenn 2 Meter neben ihm jemand bedroht wird?
Ich bitte darum den Warn zu entfernen für beide Personen da hier eindeutig kein PENETRANTES Handeln gegen EMS Mitarbeiter zusehen ist sondern hier auch lediglich die Worte fallen du holst ihn nicht hoch.
Es wird kein einziger Schuss oder sonstiger Angriff gegen einen EMS Mitarbeiter verübt.

Last edited:

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Also wenn ein "du holst ihn nicht hoch" ausreicht um einen warn zu kassieren, dann müsste es ja jeden Tag Warns hageln.
Auch wenn die beiden kein unbeschriebenes Blatt sind, einen WARN halte ich für solch eine Aktion die ja wirklich gefühlt hundertmal am Tag stattfindet für übertrieben.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast eindeutig kriminelle Handlungen gegenüber dem Medic betrieben, ich bitte dich in Zukunft den Medic nicht mit deinem Revolver zu bedrohen.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom