Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1851
Players nickname
Steve Drops
Suspect ID
30566
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/T22y4TBrpaE

WhiteCube

Player
Player
1. Meine ID: 1851
2. ID der Beschuldigten Person: 30566
3. Beweis:
4. Situation:
Wir waren auf deren Grundstück um die Solarpanels zu klauen,
da kamen aber leider die Leute vom Grundstück und wollten das ich runter gehe doch leider habe ich IC Beinprobleme und kann deswegen keine Mauern Hoch so wie Runter klettern / Springen ich habe dies wie im Video zu hören auch gesagt und sie wollten mir nicht den Ausgang zeigen.
Dies finde ich nicht RP Komfort und finde es ist deshalb ein DM und vielleicht auch failrp.
Ich hoffe auf eine Faire Lösung.

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Also bitte, wenn man schon panels klauen kommt, dann weiß man ja wo der ausgang ist.
Weil wie du in deiner Aussage erklärt hast kannst du ja keine mauern hoch klettern, d.h musst du ja über den eingang reingekommen sein

WhiteCube

Player
Player
ja ne ich bin ja reingeklettert und habe mir beim reinklettern den fuß verstaucht deswegen lag ich ja auch am anfang auf dem Boden sieht man leider nicht im video

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Proof zu kurz ist und ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Maxi MahoN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom