Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Dior
Suspect ID
19646
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/ZB8bp5wiuVA

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Wie im Clip zu sehen wurden mehrere Regelbrüche von der Familie Bright Rose begangen, z.B. haben sie einfach geschossen, sind wiedergekommen, obwohl sie schon tot waren und haben mit uns am Boden geredet. Ich hoffe die Spieler werden sanktioniert. LG Adaam Dior
 

Pez Rose

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
Wer kennts nicht, noch nebenbei schön im Discord chillen. Und was meinst du bitte mit "haben sie einfach geschossen" wenn einer von euch "Roberto Saitou" funkt, dass ihr die Waffen ziehen sollt obwohl er nicht einmal ein Schusscall von einen von uns bekommen hat und dann noch rumschreit "So ihr fotzen". Ich denke nicht, dass wir "EINFACH SO" rumgeschossen haben. Zu deinem "haben mit uns am Boden geredet" das war nur ich damit wir das klar haben haha und eine untypische Handlung gegen eine bewusstlose Person wurde nicht durchgeführt, somit macht dies auch keinen Sinn. Wenn du mir nun sagen könntest, wer genau zurückgekehrt ist dann wäre dies sehr hilfreich für die Admins (natürlich mit Beweis). Vielen Dank

LG Pez Rose
 

Zayn Monogwem

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
57
Ich hoffe ihr werdet für baiting sanktioniert und was macht ihr im dfunk zusammen??
 
Last edited:

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Also wir waren nicht im D-Funk zusammen ich habe da mit Freunden gechillt die nicht einmal RP spielen oder kannst du es anders Beweisen. Das mit dem Funken hättet ihr nicht hören können. Einer von euch hat oben geschlagen. Schusscall gibt es nicht wenn du das Regelwerk kannst. Am Boden hast du mit uns gesprochen, richtig und das darfst du nicht. Die ID 19646 wie oben benannt ist zurückgekommen. LG Adaam Dior
 

Pez Rose

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
Echt interessant, dass du mit Freunden im Discord rumchillst die nicht einmal RP spielen.
Mit was für einem RP-Grund habt ihr denn einfach auf uns geschossen? Weil der Typ aufm Dach eine Faust verteilt hat? Wenn jemand euch mehrmals sagt nicht auf das Dach zu gehen dann solltet ihr dies unterlassen und nicht solange raufgehen bis er dann einen von euch schlägt und ihr es als Schusscall wahrnimmt. Sowas nennt man auch "Baiting" btw.
Wenn du das Regelwerk drauf hättest dann wüsstest du, dass es nur verboten ist amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
Zeig mir doch ein Videobeweis, dass die Person mit der ID 19646 auch wirklich zurückgekehrt ist.

LG Pez Rose
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
1. Kannst du das beweisen, dass ich mit den Leuten mit den ich vor ort war im D-Funk war ich glaube nicht. 2. Du musst mal das Regelwerk lesen, es gibt immer noch kein Schusscal. 3. Auf dem Dach waren 6 Solarpanele, dass hat nichts mit Baiting zu tun, wir hatten einen Grund. Und als letztes, sieh dir den Clip an, da sieht man wie ich ihn hole, und fast zum Schluss sieht man, wie er auf dem Dach ist. LG Adaam Dior
 

Pez Rose

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
1. Kannst du das beweisen, dass ich mit den Leuten mit den ich vor ort war im D-Funk war ich glaube nicht. 2. Du musst mal das Regelwerk lesen, es gibt immer noch kein Schusscal. 3. Auf dem Dach waren 6 Solarpanele, dass hat nichts mit Baiting zu tun, wir hatten einen Grund. Und als letztes, sieh dir den Clip an, da sieht man wie ich ihn hole, und fast zum Schluss sieht man, wie er auf dem Dach ist. LG Adaam Dior
Deswegen find ich es ja interessant, dass du mit Leuten im Discord abhängst die kein RP spielen. Hab nie gesagt, dass ich es beweisen könnte haha.
Ich glaub du verstehst die ganze Sache nicht. Dies ist kein Raid oder sonst was. Ihr könnt auf das Anwesen drauf und solange ihr nicht auf die Solarpanele zugeht brauchen wir und ihr einen Schusscall, um uns gegeneinander abschießen zu können. Was ihr da gemacht habt war einfach Baiting und mehr nicht. Erstmal versuchen Pommes zu machen, indem man sagt, dass man Gärtner wäre usw und dann so eine scheiße abziehen.
Weil er evtl. genau wie ich hochgeholt worden ist?
Hast dir jetzt die Regeln durchgelesen?
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Verstehst du es nicht? Es gibt kein Schusscall und ja ich glaube besser als du durchgelesen weil du denkst, dass es Schusscall gibt.
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:
ID:
19646​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

In dem vorliegendem Clip kann ich erkennen,
das bevor ein Schuss fiel,
in Richtung der Hausbesitzer,
diese auf die Angreifer mit Waffen gezielt haben.

Dies reicht in diesem Fall,
als Grund aus,
diese anzugreifen.

Während der Situation wurde nicht ein einziges Familienmitglied,
der hier beschuldigten Familie, gefinisht,
weswegen ich nicht feststellen kann,
ob sie nicht von der erst später hinzukommenden Person,
oder einer anderen Person,
wiederbelebt wurden.

Dennoch konnte ich den Logs einen CL, der oben genannten ID, entnehmen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom