Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
509
Players nickname
Sebastian Lynx
Suspect ID
30835
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SviklNtYcA4

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,547
Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich benötige dazu bitte einen etwas längeren Clip. Ebenso wo man die ID eventuell etwas deutlicher sieht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Vjq0sGTFvUYfCgrJ-NY6LdkS2J9E0zL1N50N_ZvNsOPBlqleVNj5nyEJ68Q6uLKpNXXJV8flAK-LPJmNNxXpS1zHUgANuCy4PKlv2Xe3QIFjFgmZXEog4kHy6gkxHP6JoLEH5556kEqswvf5-Gnygw
 

Nabulas

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
16
Das Problem ist das der zweite lacht und Enzo Prada danach direkt aus der NG geworfen wurde, da er für uns eine sehr erkennbare stimme hat. ich schaue mal ob ich noch mehr davon habe und ob man es dann auch sieht.
 

Nabulas

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
16
Leider habe ich direkt danach geclipt und habe kein Videomaterial mehr dafür..
 

Kris Kingston

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
39
Ich kann dazu nur sagen das der spieler direkt im Anschluss darauf von mir gekündigt und geblacklisted wurde! Bei der Kündigung hat er es zugegeben, leider keinen clip davon.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,547
Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich finde es sehr vorbildlich diese Beschwerde hochzuladen und ihn auch aus der NG gekündigt zu haben dafür. Solche Aussagen werden auf diesem Server in keinster Weise weder toleriert, noch akzeptiert und finden hier auch keinen Platz. Dennoch muss ich deine Beschwerde ablehnen, da sie mir nicht genug Beweismaterial liefert. Der Clip geht 5 Sekunden und das Mikrofon der beiden Personen im Fahrzeug sind zu dem Zeitpunkt aktiviert. Solltest du noch weitere Clips haben, erstell bitte erneut eine Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
3NmGDqJ50fhK2Vmset5j1HOT4ObcUdeOjgAeMCq9IGeZHF-n4BUbZBZbCWP_ByhMaUjCG5ZD4Y0MLfsHit7pfU-KRC6DrilBFDXi0AZ8JZl-fIXBUKd_SOh14LBYCYOetNVp30_ag8lQ5iyEi0c1ag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom