Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10533
Players nickname
Jason Storm
Suspect ID
41488
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:07 uhr
Proofs
https://youtu.be/GgkuS-Hbf4A

Jason Storm

Player
Player
Wie man im Clip sieht rennt er während einer Schießerei weg und heilt sich und killt noch seine Leute am Boden.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41488 sanktioniert.

Regelverstoß: Alg. Regel 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Grund: Anhand deines Videos kann ich erkennen, dass es eine Auseinandersetzung zwischen der Exekutive und mehreren Zivilisten gab.
Besagte ID Tötet absichtlich in dieser aktiven Situation vermeindliche Verbündete von Ihm und hilft diesen somit der RP-Situation zu entfliehen. Da ich nur eine der beiden Regelverstöße geltend machen kann, beläuft es sich auf das Mercy-Killen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom