Beschwerdegrund: OOC Beleidigung im Forum | Merlinnnnn_7
Was ist passiert?:
Besagter Foren Nutzer hat auf einen Beitrag meinerseits reagiert der Ihn rein gar nichts angeht.
Dazu Beleidigt er mich auch OOC. Viele mögen das als kleinlich bezeichnen, aber aufgrund der Vorfälle die letzten Monate gehe ich nun gegen alles und jeden vor der sich nicht an die Regeln hält. Mir reicht es langsam sowas von.
Äußerungen wie :"Weinst du jetzt dicker mann" gehören nicht unter einen Post der einen nichts angeht und zudem ist mein IC Charakter trainiert und schlank. Also worauf soll sich das beziehen ausser OOC.
Regel die verletzt wurden.
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Des weiteren ist es untersagt auf Beiträge zu kommentieren die einen nicht unmittelbar betreffen.
Hier der Post unter den er seinen unverschämten Beitrag gesetzt hat:
Was ist passiert?:
Besagter Foren Nutzer hat auf einen Beitrag meinerseits reagiert der Ihn rein gar nichts angeht.
Dazu Beleidigt er mich auch OOC. Viele mögen das als kleinlich bezeichnen, aber aufgrund der Vorfälle die letzten Monate gehe ich nun gegen alles und jeden vor der sich nicht an die Regeln hält. Mir reicht es langsam sowas von.
Äußerungen wie :"Weinst du jetzt dicker mann" gehören nicht unter einen Post der einen nichts angeht und zudem ist mein IC Charakter trainiert und schlank. Also worauf soll sich das beziehen ausser OOC.
Regel die verletzt wurden.
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Des weiteren ist es untersagt auf Beiträge zu kommentieren die einen nicht unmittelbar betreffen.
Hier der Post unter den er seinen unverschämten Beitrag gesetzt hat:
Pending review - Absichtliches Car Ramming | ID 69832
Videomaterial: Beschwerdegrund: Absichtliches Car Ramming | ID 69832 Was ist passiert?: Wir sind das Strassenrennen gefahren. Man sieht das o.g. ID einfach mit Vollgas in alles reinfährt und dann als er neben mir ist, zieht er absichtlich nach rechts rüber um mich wegzurammen und bei mir...
gta5grand.com