Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kamil Fuchs

Player
Player
Ich möchte mich hier mit als Leader Von FIB bewerben

RL Name: Kamil Fuchs
IC Name: Kamil Schnittzel
Discord Name : Kamil Schnitzel I 76473
Nickname SantoDiablo#1219
Meine ID: 76473

Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Bureau of Investigation (FBI)

Warum ich Leader werden will?
Ich wollte schon immer Leader von einen speziellen Organisation sein wie z.b LSPD, FIB, SAHP oder der USSS das ist bis jetzt immer noch mein größter Wunsch

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

ich hätte keine Klein Kinder angenommen sondern Leute die ehrlich sind und RP machen möchten und das sie Mehr aktive sind und Mehr auf die Stadt schauen und sicherer machen

Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich Habe leichte Erfahrung da ich mal Leader von kleine gruppe war und ich weiß wie mann sich verhalten soll und ich lasse keine kleinen kinder er kaputt machen wenn mal was ist bin ich immer da

Konzept deiner Organisation

Mindes alter wäre 16 oder 17
Visum 15
LvL 3 Tasche
Vielleicht andere Fahrzeuge
Jeden Sontag oder Täglich meeting für besprechung was mann besser machen könnte
Ich würde die Regeln Vielleicht ändern müsste schauen nur welche und LS zu einen besseren ort zu machen

Ich Hoffe die Bewerbung Für Das FBI Leader hat euch gefallen
Es wäre sehr nett auf eine Rück antwort
PS. Kamil Schnitzel

Chester

Player
Player
Hallo Kamil,

leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugen können. Da das FIB von seinem Aufgabenbereich her eine oder sogar die anspruchsvollste Exekutive ist, suche ich einen Spieler mit viel Vorerfahrung und der nötigen Reife.
Dies scheinst du mir deiner Bewerbung nach, leider nicht zu erfüllen.

Gerne kannst du dein Glück bei einer weiteren Bewerbungsrunde erneut versuchen, dieses Mal hat es nicht gereicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom