Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Mironov
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8vco29R8Tqs

Ÿëätttttt

sus
Player
moin wie man im clip sehen kann stirbt der kollege nicht. bin mir nicht sicher wer das ist, da man die id nicht sieht aber ich glaueb, der kollege ist von the butzbachbrothers.
wäre cool wenn da mal ein admin wegen der ic schaut. lg

Tim Meier

Player
Hallo Clay,
ich äußere mich kurz zu dem Forum lost da es hier um mich geht. Ich habe auch eine gegen Pov noch von mir aber kommen wir erst einmal zu meinem Hauptthema. Ich hätte die ganze Zeit schon laggs etc und bin dann in das Event reingegangen und hätte mich auch gewundert wieso ich kein Schaden bekomme jedoch bin ich dann kurz später auch noch gestorben, Ich möchte auch noch begonnen dass ich keinenHealkey oder gar Godmode hatte und auch nicht habe. Mein Pov kommt in 1-2 Stunden da ich gerade noch nicht zuhause bin.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei mir im Discord melde unter Calliou.exe#9030.
MFG. Timbow Meyer

Tim Meier

Player
Hallo Clay,
hier ist meine gegen POV. Ich weiß das sie sehr sus aussieht dadurch das ich kurz auf die Karte gegangen bin und danach wieder full life war. Demzufolge stimme ich auch zu einem PC check zu, um auch da Beweisen zu können das ich keine Cheats etc habe.
MFG. Tim

Tim Meier

Player
Ich weiß nur wie schon bereits gesagt mein Game hat die ganze Zeit schon gelaagt. Wir können uns ja auch mal auf Discord unterhalten und das außerhalb vom Forum klären.
MFG. Tim
Mein Discord: caillou.exe#9030

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Rudolf,
Deine Beschwerde wird in Bearbeitung gesetzt!
Ich werde es an die Unoff-Verwaltung weiterleiten zur weiteren Überprüfung.
LG Erhard​

fenix

Player
Player
Als er aber im MD nochmal ESC gemacht hat war er net full life?

Tim Meier

Player
Ich weiß ich habe ja auch nichts, sonst wäre ich ja nicht mit einem Freiwilligen PC Check zufrieden.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Wir haben die Beschwerde gesichtet und uns darüber Beraten, hier ist kein HealKey oder sonstiges zu erkennen.
Wir verstehen dass das ganze sehr komisch aussieht, dennoch wird hier nicht gecheatet
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom