Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Willmeier

Player
Player
Informationen:
Name: Joshua
Discord Name: Dark Blue Elly#4969
IC Name: Jake Jones
ID: 42127

Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Investigation Bureau:
W
ieso möchte ich mich Bewerben und wie willst du das RP fördern.
Ich möchte mich, als Leader des FIB's bewerben, um das RP zwischen Gangs & Cops zu steigern, indem man Agenten damit beauftragt Informanten zu suchen genauso sich in Familien einzuschleusen, um Informationen zu erhalten. Ebenfalls möchte ich die Korruption verhindern. Indem man da anfängt, wo versäumte würde andere Beamte auszubilden bei den Gesetzen von San Andreas. Um auch effektiv das RP zu fördern, möchte ich dort weiter machen, was die meisten vergessen haben zu nutzen, und zwar die Chatfunktion Action worunter me/try/do/todo vorhanden sind. Dazu gehört das Ausspielen von Schmerzen und Verletzungen wie auch ob man was beim Durchsuchen von Verkehrsmittel Sachen gefunden hat oder nicht. Ebenfalls das Aufbrechen des Kofferraums sollte bei einem abgeschlossenem Auto dazu gehören. Dabei lässt man den Bürgern die Möglichkeit, zu entkommen. Da ich das besonders schwachsinnig finde jeden auf Krampf Sachen zu entwenden und zu inhaftieren. Was leider viel zu extrem auf dem Server ist, was zur Folge hat, dass man die Lust auf RP verliert. Ich möchte mich als Leader des FIB's bewerben um das RP zwischen Gangs & Cops zusteigern indem man Agenten damit beauftragt Informanten zu suchen genauso sich in Familien einzuschläusen um Informationen zu erhalten. Ebenfalls möchte ich die Koruption verhindern. Indem man da anfängt wo versäumte würde andere Beamte auszubilden bei den Gesetzen von San Andreas. Um auch effektiv das RP zu fördern möchte ich dort weiter machen was die meisten vergessen haben zu nutzen und zwar die Chat funktion Action worunter me/try/do/todo vorhanden sind. Dazu gehört das ausspielen von schmerzen und verletzungen wie auch ob man was beim durchsuchen von Verkehrsmittel sachen gefunden hat oder nicht ebenfalls das Aufbrechen des Kofferraums sollte bei einem Abgeschlossenem Auto dazu gehören. Dabei lässt man den Bürgern die möglichkeit zu entkommen. Da ich das besonders schwachsinnig finde jeden auf Krampf sachen zu entwenden und zu Inhaftieren. Was leider viel zu extrem auf dem Server ist was zu folge hat das man die lust auf RP verliert.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin, schon seid dem Dezember 2021 auf dem Server und habe viele Organisationen kennengelernt. Darunter LSPD, SAHP, NG und aktuell auch beim EMS mit dabei.
Ich habe daher viel Vorerfahrung mit der Arbeit der staatlichen Organisationen und möchte mich daher als fähigen Leader des FIB's zu bewerben.

Konzept:
Zusätzlich:
Suspendiert
------------------------------------------------

Befehlgewallt: Beamte
Recurit Agent
Agent
Agent First Class

Befehlsgewallt: Beamte
Spezial Agent
Spezial Agent Fist Class
Supervising of Spezial Agents

-------------------------------------------------

Befehlsgewallt: FIB
UC Agent
UC Spezail Agent

HR-Managment

HRT Agent
HRT Spezial Agent

Befehlsgewallt: High-Command
Assistent Chief of Human Ressorces
Deputy Chief of Human Ressorces

Nico Willmeier

Player
Player
Ich war noch nicht fertig ich schreibe Hier Weiter.
--------------------------------------------------

Assistent Chief of Undercover Agents
Deputy Chief of Undercover Agents

Assistent Chief of HRT
Deputy Chief of HRT

Befehlsgewallt: Leader
Deputy Chief of FIB
Chief of FIB

Chester

Player
Player
Hallo Jake,

leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugen können. Da das FIB von seinem Aufgabenbereich her eine oder sogar die anspruchsvollste Exekutive ist, suche ich einen Spieler mit viel Vorerfahrung und der nötigen Reife.
Leider bist du für diesen Leaderposten und für meine Vorstellungen vom neuen Leader einfach noch zu jung.

Gerne kannst du dein Glück bei einer weiteren Bewerbungsrunde erneut versuchen, dieses Mal hat es nicht gereicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom