Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Federal Bureau of Investigation Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emin_Yogger

Player
Player
Dies ist meine Bewerbung zum Leader des Federal Bureau of Investigation.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit & das durchlesen!

Informationen
1. Reallife Name: Emin Anton
2. Mein Alter: 20 Jahre alt
3. Discord Name: Emin#1000
4. Dein Nickname: Emin Yogger
5. Deine ID: 40382

Bewerbung zum Leader für die Organisation [Federal Bureau of Investigation]:

1. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich habe bereits viele Erfahrungen auf dem Grand Roleplay Server 1 sammeln können, in Bereichen wie das LSPD etc...
Ich habe sehr lange im LSPD gearbeitet und konnte somit viele Erfahrungen auf dem Server sammeln, weswegen ich denke das ich für die Position als Leader vom Federal Bureau of Investigation gut passe. Ich kenne die Aufgabenbereiche vom Federal Bureau of Investigation sehr gut, und kenne das Roleplay verhalten auch in und auswendig. In einer Staatlichen Organisation wie z.B das LSPD, oder das FBI hab ich schon immer viele Erfahrungen auf Grand Roleplay gehabt. Allgemein das FBI lag bei mir schon immer als Lieblings Organisation.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Um das Rollenspiel der Organisation FBI zu verbessern, habe ich mir vorgenommen viele zwischen Ausbildungen der Ränge zu machen, in dem das Rollenspiel gefördert wird und es einen gewissen Wert hat ein Teil des Federal Bureau of Investigation zu sein.
Genauso möchte ich die Ausbilder und die Mitarbeiter so im FBI aufbauen, das dass Rollenspiel an erster Stelle im FBI liegt.
Anfang an im FBI, soll jeden schon bewusst sein das wir Rollenspiel fördert spaß auf dem Server haben können.
Als Aufgabe im FBI gehört selbstverständlich auch das Ermittlern von hohen Straftaten - dies möchte ich genauer ins Visier nehmen, da man mit Ermittlungen im FBI sehr gutes Rollenspiel aufbauen kann.
Als Rollenspiel fördernd sehe ich auch Wöchentliche Besprechungen um über das FBI zu sprechen (z.B. Wo gibt es Probleme?, was kann man besser machen? etc...).
In den Besprechungen würde ich auch Feedback sammeln, was wem gefällt und was nicht im FBI.
Für die Struktur im FBI, werde ich ebenfalls ein Dienstblatt / Streifenblatt, Personalbogen etc. anfertigen.

3.Was zeichnet dich als Leader aus:

Von mir Persönlich aus kann ich sagen, das ich eine Erwachsene Reife besitze, und weiß wie man eine Organisation zu Leiten hat.
Ich habe bereits viele Erfahrungen im Leiten von Organisationen/Fraktionen auf gewissen Servern.
Ich als Leader, möchte meine gesamte Organisation aus Struktur aufbauen.
Ebenfalls stehe ich als Leader dafür das ich bei meinen Mitarbeiter als Motivator angesehen werden möchte, und immer versuche zu helfen.
Auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit lege ich einen besonderen Wert drauf, da dies in einem Beruf wie das FBI eine große Rolle untereinander spielt.

4. Konzept deiner Organisation:

Ich habe in einem Google Docs Dokument meine Vorstellung / Konzept vom Federal Bureau of Investigation verfasst, um Platzmangel zu vermeiden.

Danke für das durchlesen meines Antrages als Leader vom Federal Bureau of Investigation.
Zum Ende möchte ich anmerken, das ich jedes Dokument, und anschreiben selber verfasst habe.
Für fragen, oder zu einem Persönlichen Gespräch, bin ich jederzeit offen.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Emin Anton

1024px-Seal_of_the_FBI.svg.png

Chester

Player
Player
Hallo Emin,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 19.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​

Chester

Player
Player
Hallo Emin,

nach deinem Erstgespräch muss ich dir leider, wie bereits im Discord beschrieben, mitteilen dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom