Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yeyeye

Player
Player
ID: Ich habe leider keine Ahnung wo ich die ID finde, weil auf den Server kann ich ja gerade schlecht
Ingamename: Steve Yung
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin, erstmal zu mir ich bin vor 2 Tagen auf der Insel mit meinem Bruder zusammen eingereist. Von den 2 Tagen konnte ich circa 8 Stunden nur spielen weil ich Probleme mit meinem Pc hatte. Wir waren in der Situation gerade dabei den Schatz von meinem Bruder zu finden auf der Nördlichen Seite des Sees, da Stand ein Import-Auto. Da ich als Beifahrer Probleme habe die Map zu laden und auch schon öfters dadurch mein Pc gecrasht ist und mein Bruder mich nicht fahren lassen hat, dachte ich mir ich nehme einfach das Auto, also bat ich ihn anzuhalten. Mein Bruder konnte die ganze Zeit nur hinten einsteigen und ich dachte mir ich kauf mir ein Dietrich Kit und kann vielleicht so vorne ins Auto(RP Technisch hätte das ja Sinn gemacht). Wir sind gleichzeitig eingestiegen und ich konnte einfach los fahren. Wir haben uns natürlich gefreut und nichts dabei gedacht. Ein paar Sekunden später ging der Motor aus und ich dachte erst, dass ich gecrasht bin, es war aber ein Ban wegen Cheating. Mein Bruder hat dann IC mit einem Admin versucht Kontakt aufzunehmen ich war direkt bereit Daten Scan auf Discord zu machen um auszuschließen, dass ich Cheate. Der Admin wollte aber sich nicht mit dem Fall beschäftigen und hat auf die Anfrage abgeblockt. Zudem habe ich und mein Bruder auch noch nie von einem "Cheat" gehört, welcher es erlaubt auf einem RP Server, Motoren anzuschalten welche sonst durch ein Plug-In oder Mod nicht angeschaltet werden können. Zu mal es ja auch alles Recht schnell ging, ich bin eingestiegen und konnte direkt los. Da ich eine AMD Grafikkarte hatte und kein Externes Replay Programm habe, konnte ich auch leider keinen Clip o.ä. erstellen. Zu dem ganzen Vorfall kann ich einfach nur meine Unschuld beteuern, da ich nicht Cheate. Ich hoffe irgendjemand kann sich den Fall noch einmal anschauen und vielleicht ist das Problem ja schonmal vorgekommen.
MfG

Andre Cures

Player
Player
Hallo yeyeye,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nach überprüfung der POV ist es eindeutig zu erkennen das du Cheatest.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom