Informationen
1. Dein Reallife Name: Rüdiger
2. Dein Alter: 39
3. Discord Name: Egal82
4. Dein Nickname: Stefan Harper
5. Deine ID: 69509
Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Bureau Investigation
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich konnte Erfahrung beim FIB machen. So lief die Organisation ganz gut. Nur die Leute haben manchmal Probleme mit der Führung gehabt. Ich möchte einen größeren Zusammenhalt fördern und eine geschlossene Truppe die sich mit dem FIB indetifizieren kann.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das FIB klein halten und höchstens mit 30 Mann besetzen. Sie soll eine Besondere Organisation bleiben. Es soll nicht jeder Verhandlungsführer werden. Die Einheiten sollen dann als Spezialeinheiten beim FIB sollen nur aus der Korruptionsabteilung und Gang Einheit bestehen. Es soll eine engere Zusammenarbeit mit dem LSPD gefördert werden.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin ruhig und bin für die Leute da wenn sie einen Brauchen. Ich bin Kritikfähig und kann aber auch gut mit Menschen reden und ihnen auch meine Kritik vermitteln.
5. Konzept deiner Organisation:
Mein Konzept habe ich schon ein bisschen unter Verbesserung erörtert.
Ich möchte keine groß Aufgebaute Organisation sondern eine kleines FIB.
Die Organisation soll aus der Personalabteilung (HR department)
Gang Unit: Gangbeweise sammeln und Zivil ermitteln und sich Informanten besorgen können
Korruptionsabteilung: Finanzielle und Materielle Ermittlung von Korrupten Beamten in Staatsorgas. Können Zivil ermitteln müssen sich nicht ausweisen.
Ermittlungseinheit: Suchen und verhaften von gesuchten Personen. Stärkere Zusammenarbeit mit den anderen Staatsorganisation wie LSPD, SAHP, USSS.
Einstellungsveraussetzung wird:
Visum 20
Mindestalter: 16 kann aber bei Bewerben die einen sehr guten Eindruck beim Bewerbungsgespräch machen auf ein Mindestalter von 14 abgewichen werden
Führerschein
Waffenschein
Saubere Strafakte
1. Dein Reallife Name: Rüdiger
2. Dein Alter: 39
3. Discord Name: Egal82
4. Dein Nickname: Stefan Harper
5. Deine ID: 69509
Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Bureau Investigation
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich konnte Erfahrung beim FIB machen. So lief die Organisation ganz gut. Nur die Leute haben manchmal Probleme mit der Führung gehabt. Ich möchte einen größeren Zusammenhalt fördern und eine geschlossene Truppe die sich mit dem FIB indetifizieren kann.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte das FIB klein halten und höchstens mit 30 Mann besetzen. Sie soll eine Besondere Organisation bleiben. Es soll nicht jeder Verhandlungsführer werden. Die Einheiten sollen dann als Spezialeinheiten beim FIB sollen nur aus der Korruptionsabteilung und Gang Einheit bestehen. Es soll eine engere Zusammenarbeit mit dem LSPD gefördert werden.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin ruhig und bin für die Leute da wenn sie einen Brauchen. Ich bin Kritikfähig und kann aber auch gut mit Menschen reden und ihnen auch meine Kritik vermitteln.
5. Konzept deiner Organisation:
Mein Konzept habe ich schon ein bisschen unter Verbesserung erörtert.
Ich möchte keine groß Aufgebaute Organisation sondern eine kleines FIB.
Die Organisation soll aus der Personalabteilung (HR department)
Gang Unit: Gangbeweise sammeln und Zivil ermitteln und sich Informanten besorgen können
Korruptionsabteilung: Finanzielle und Materielle Ermittlung von Korrupten Beamten in Staatsorgas. Können Zivil ermitteln müssen sich nicht ausweisen.
Ermittlungseinheit: Suchen und verhaften von gesuchten Personen. Stärkere Zusammenarbeit mit den anderen Staatsorganisation wie LSPD, SAHP, USSS.
Einstellungsveraussetzung wird:
Visum 20
Mindestalter: 16 kann aber bei Bewerben die einen sehr guten Eindruck beim Bewerbungsgespräch machen auf ein Mindestalter von 14 abgewichen werden
Führerschein
Waffenschein
Saubere Strafakte