Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für das Federal Bureau of Investigation | Rico Neumann | ID 2506

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
149
Q28uLRI.jpg

rpBSU9y.jpg

Kui8ySB.jpg

fodgcOP.jpg

vuoD30a.jpg
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
279
Schade das man für Bewerbungen lügen muss und Sachen reinschreiben tit die gar nicht der Wahrheit entsprechen. Bezogen auf die Stelle im Liveinvader. Aber lügen haben kurze Beine und kommen schnell ans Tageslicht, vorlallem bei genauerer Überprüfung und nachfragen bei den Orga Leitern.
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Schade das man für Bewerbungen lügen muss und Sachen reinschreiben tit die gar nicht der Wahrheit entsprechen. Bezogen auf die Stelle im Liveinvader. Aber lügen haben kurze Beine und kommen schnell ans Tageslicht, vorlallem bei genauerer Überprüfung und nachfragen bei den Orga Leitern.
king
 

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
149
Schade das man für Bewerbungen lügen muss und Sachen reinschreiben tit die gar nicht der Wahrheit entsprechen. Bezogen auf die Stelle im Liveinvader. Aber lügen haben kurze Beine und kommen schnell ans Tageslicht, vorlallem bei genauerer Überprüfung und nachfragen bei den Orga Leitern.
Einfach mal im LifeInvader Discord in das Besprechungsprotokoll vom 24.06.2022 schauen. Da steht alles drinnen. Gleichzeitig hilft der Abteilungen Chat.

Aber ja, krass das man sowas Faken muss.... lösch dich bitte🤣
 

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
149
Wo warst du genau Abteilungsleiter, denn ich war immer Abteilungsleiter beim Lifeinvader?

Es gibt ja nicht DEN Abteilungsleiter. Es gibt ja diverse Abteilungsleiter für verschiedene Abteilungen.

Ab dem 23.06 war ich Abteilungsleiter der Anzeigenredaktion. Auch wenn es nur ein paar Wochen gewesen sind, völlig leugnen und
Abstreiten kann man mir die Position nicht^^
 

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
122
Ich mag die Confidence, dass du direkt als Director unterschreibst haha

Ne aber Respekt für die Bewerbung, hast ja schon in deiner NG-Bewerbung die du außerhalb der Phase abgeschickt hattest ein Design-technisches Brett rausgehauen und das hat auf jeden Fall seinen eigenen Touch.

Wünsche dir viel Erfolg!
 

Livia Tucky

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
18
Ich durfte Herrn Neumann damals während den alten NG Zeiten als Leader einer Organisation kennenlernen und ich muss dazu wirklich sagen er war einer der besten Leader die ich bis heute noch kenne
Er ist ehrlich, Menschenfreundlich und hat die gewisse empathie welche ein Leader besitzen sollte dazu kann er aber auch mit eiserner Faust durchgreifen
die perfekte Mischung machts schließlich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom