Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Investigation Bureau (FIB):

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyson Pitti

Player
Player
Informationen zu meiner Person:

1. Dein Reallife Name: Yannik
2. Dein Alter:26
3. Discord Name: yannikreal#3953
4. Dein Spitzname: Tyson Pitti
5. Deine ID:105047

Hiermit Bewerbe ich mich als Leiter des Federal Bureau of Investigation .

Warum ich Leiter des FIB werden möchtea ich ein gewisses Alter OOC besitze und sehr gut Verantwortung übernehmen kann denke ich das ich dieser Aufgabe gewachsen bin, außerdem Arbeite ich OOC in der Justiz weswegen ich gute Menschenkenntnisse besitze und eine gemessenes Auge für Recht und Unrecht habe. Außerdem bringe ich Jahre lange RP Erfahrung mit diese bestimmt nützlich sein könnte. Aktuell fungiere ich IC als Staatsanwalt weswegen ich auch mit den IC Gesetzen und Rechten Vertraut bin. Ich bin eine Person die über ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen verfügt und der viel an einem Respektvollem und Transparenten Umgang liegt.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Wie ich das FIB künftig ''besser'' ins RP einbinde würde ich mir um es mit ein paar Stichpunkten zusammenzufassen so vorstellen:
-Es würde mehrere Dienstbereiche für die Agenten geben.
-Sehr diszipliniertes auftreten
-Klare Dienstzeiten
-Starke Interne Struktur
-Verschiedene Einsatztrupps bsp. Himmels Auge(Piloten), Schnelles Einsatzkommando (SEK Geiselbefreiung) uvm.
-Klare Funkregeln

Was zeichnet dich als Leader aus:

-Sehr aktiv
-Immer im Notfall erreichbar
-Offenes Ohr für sämtliche Anliegen
-Hart aber dennoch Gerecht
-Offenheit/Offene Kommunikation untereinander
-Geistiges Alter sowie selbstischeres Auftreten
-Sehr viel Kompetenzen in der Führung von Menschen sowie aber auch im Umgang mit Menschen
-Fach und Staatliche Kompetenzen

Konzept des FIB:

Zu den Aufgaben des FIB würde an erster stelle der Schutz der Regirung stehen gefolgt von gezielter Bekämpfung von Terrorismus und die Interne Ermittlungen gegen Korrupe Beamte,aber auch das befreien von Geiseln steht mit ganz vorne bei den Aufgaben des FIB. Unter meiner Führung würde stark auf ein mindest alter von 16 Jahre geachtet werden sowie das wissen rund um das Thema Gesetze die als Beamter wichtig sind. Ich persönlich würde auf Aktivität sowie Disziplin und Respekt sehr viel wert legen und würde stark drauf achten das kein Mobbing stattfindet in egal für was einer Art und weise .
Die Rangordnung würde ich in etwa so gestalten:

Leitung
18.Direktor des FIB
17.Stellvertretender Direktor des FIB

Abteilungsleiter
16. Oberst Befehls General
15.Oberst Exicutiv Beamter
14.Oberst Justiz Beamter
13.AK Leitung (Anti Korruptionsabteilung )
12.Stellvertreter AK Leitung

Einsatzleitung
11.General Himmels Auge
10.General SEK
9.General MEA (Mobile Einsatzabteilung

Spezial Beamte
8.Spezial Agent
7.Zero (Verdeckter Ermittler)
6.Agent
5.Kommandeur

Beamte
4.Coporal
3.Marschall BH(Befehlshaber)
2.Rekrut
1.Neuling

Bis Hierhin schonmal vielen dank für ihre Aufmerksamkeit bei fragen o.ä. Stehe ich ihnen gerne zu verfügen, ich freue mich über eine Rückmeldung ihrer seits .

Mit freundlichen Grüßen
Yannik
Tyson Pitti

Chester

Player
Player
Hallo Tyson,

leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugen können. Da das FIB von seinem Aufgabenbereich her eine oder sogar die anspruchsvollste Exekutive ist, suche ich einen Spieler mit viel Vorerfahrung.
Du scheinst zumindest deiner ID nach noch recht frisch bei uns zu sein.

Gerne kannst du dein Glück bei einer weiteren Bewerbungsrunde erneut versuchen, dieses Mal hat es nicht gereicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom