Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19496
Players nickname
Lyoto_Machida
Suspect ID
37192
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
3:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-oSxSTDsYJM

Mario.Nese

Player
Player
Er steht nur bei euch und der andere kommt an und sagt BlueYardie....ist dennoch kein Grund zu schießen :D Vorallem nich direkt vorm Event an der Eventzone :D

Jonny Smokealot

Player
Player
Er steht nur bei euch und der andere kommt an und sagt BlueYardie....ist dennoch kein Grund zu schießen :D Vorallem nich direkt vorm Event an der Eventzone :D
Wk mario wenn mann die vorgeschichte nicht kennt brauch mann sich auch nicht dazu melden

John Wurst

Player
Player
Wie gesagt, bin da normalweise selber innerhalb der Familie kritisch wenn Fehler begangen werden. Wenn man vor dem Event aber exzessiv provoziert mit Worten, Ingrand Posts, Lifeinvader Anzeigen usw dann ist irgendwann mal die Geduld bei unseren Leuten und auch mir vorbei. @RADW seht endlich ein, dass auch andere Familien größer werden selbst wenn es bei euch nicht mehr läuft, akzeptiert es einfach und macht euch dabei selber nicht lächerlich.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Was haben wir von RADW denn nun schon wieder damit zu tun :LOL:
Dein Triggerfaktor ist irgendwie ziemlich niedrig aktuell.
Gönn dir mal einen Entspannungstee lieber Wurstmeister ;)

John Wurst

Player
Player
Komischwerweise hat der gute Mario ja auch sofort darunter geschrieben und getriggert wird ja grundsätzlich von euren Familien nur Hand in Hand. Wie gesagt, jede Familie hat mal Höhen und Tiefen, aber eure Zeit wird bestimmt auch wiedermal kommen. :)

Mario.Nese

Player
Player
Weiss nicht was du für ein Film schiebts....aber unabhängig davon dass ich halt bei RADW bin hätte ich trotzdem Kommentiert. :D Aus dem einzigen Grund, dass man auf einen Regelbruch nicht mich einem Regelbruch reagieren soll. Warum? WEIL ES EIN REGELBRUCH IST. Demnach kann man euch auch töten vor dem Event ankreiden. :)

John Wurst

Player
Player
Darum sage ich dir, wenn ihr angepisst seid weil ihr gegen uns verloren habt im Fam War, lasst es nicht IC aus in jeder Form die es gibt (zählt auch irgendwann als Baiting). Das Eastblok jetzt diesen Forumsbeitrag gemacht hat ist zwar im aktuellen Fall blöd, aber im Endeffekt ändert es nichts wenn ihr das Baiting dann zum Schluss gemeinsam betrieben habt. Aber ja, es soll hier einfach der Fall von den Admins bearbeitet werden und solltet ihr Probleme haben die ihr ansprechen wollt bevor ihr wieder anfangt zum baiten, könnt ihr mir auch gerne privat schreiben. :)

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Meister, wir waren bei dem Event nichtmal Anwesend und das FamWar Ding ist schon nach 2 Minuten gegessen gewesen.
Für uns ist das seitdem reiner Spass und ne gesunde Rivalität gehört immer mit dazu.
Wenn euch das Blue Yardie Ding aber so extrem triggert das es zu Regelverstössen führt sollte man sich Gedanken machen.
Deine Reaktion war ja schon sehr bedenklich als wir dich darauf angesprochen haben. Wir gönnen euch den aktuellen Hype.
Ihr habt lange dafür gekämpft dort zu stehen wo ihr aktuell seit. Respekt und Liebe dafür. Geniesst es!

Also lieber Wurstmeister, entspann dich und hab einfach mehr Spass IC dann klappts auch mit dem Nervenkostüm.
Vielleicht kann man nun zum Thema zurückkehren. Blue Raven hat EASTBLOK unerlaubt getötet....

<3 an EASTBLOK

John Wurst

Player
Player
Ich hab absolut nicht gegen eine ic rivalität wenn alles normal abläuft, im Gegenteil befürworte ich sowas weil es auch das Rp fördert, aber wenn sofort nach dem Fam War das mimimi wegen vermeintlichen Regelbrüchen die nicht da waren kommt und komischerweise ab dem Zeitpunkt dann das IC Triggern anfängt, hat das nichts mit ordentlichen RP zu tun. Wie gesagt solche dinge können wir gerne mal Privat ausreden.

John Wurst

Player
Player
Und jetzt nochmal zu der Beschwerde ansich. Schlussendlich müssen die Admins entscheiden ob bzw wie hier sanktioniert wird, aber ich würde es dennoch gut finden, wenn die POV noch ein zeigt was davor passiert ist um das ganze vilt besser beurteilen zu können

Deci Nandez

Player
Player
Hallo LyotoMachida,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 37192 erhält eine Sanktion:

Eventregel 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Liebe Grüße,
Deci​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom