Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
75
Norris Uwehweh Informationen





1.Dein Reallife Name:


Entoni

2. Dein Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit Ende Dezember 2021 spiele ich auf GrandRP

4. Durchschnittlich online pro Tag:

2-6 Stunden

5. Dein Discord Tag:

norris#9814

6. Dein IC-Name + ID (Server 4):

Norris Uwehweh 489

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

Server 3: 7688



Zusätzliche Informationen



1. Warum möchtest du Administrator werden?



Ich möchte Junior-Administrator werden da ich gerne den Spielern auf Grand weiterhelfen und Probleme zu klären. Außerdem bin ich leider öfters mit Regelbrüchen konfrontiert wo ich irgendwie immer rein gezogen werde. Ich habe auf Server 3 gespielt und war vielleicht einmal im A-Jail wegen Fail-Rp und habe dort auch über 4 Monate gezockt. Mir macht es einfach kein Spaß mehr normal zu zocken deswegen möchte ich gerne zu euch ins Team kommen euch unterstützen wie auch die Spieler.

Kenne mich auch gut mit dem Regelwerk aus trotz meine Einträge in der Akte.

2. Was sind deine Stärken?



Ich zähle hier jeweils drei Stärken und 3 Schwächen auf



+ Ich helfe da wo ich helfen kann und nehme jede Arbeit an die mir in die Hände gelegt wird.

+ Ich habe gute Menschenskenntnisse, ich kann mich sehr gut in der Lage eines Menschen versetzen und verstehe immer was mit jemand sagen will
+ Ich lerne sehr schnell, deswegen bin ich für jede neue Herausforderung offen.



3. Was sind deine größten Schwächen?



- Ich finde ich bin oft sehr direkt aber nicht auf eine respektlose weiße, ich lass mir auch nicht viel sagen.
- Ich arbeite sehr schnell was manchmal zu Fehler führen könnte

-Mir fällt es sehr schwer hart zu den Leiten zu sein die zu mir sehr nett sind oder Sympathisch wirken.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)



Ja dazu wäre ich voll und ganz bereit



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)



Ebenfalls wäre ich auch dazu bereit





Schlusswort



Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich um positives Feedback


LG Entoni



(Falls Junior nicht klappt wäre ich auch für Assistent bereit)
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

nach erneuter interner Rücksprache sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung doch abzulehnen. Das geplante Bewerbungsgespräch ist dementsprechend storniert und wird nicht geführt. Du kannst es in 4 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom