Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenia Hawthorne

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
62
IC Informationen
Vor/Nachname: Kathy Mosley
Reisepass Nummer (ID): 37778
Visumstufe: 38
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Pascal
Alter: 17

Roleplaybiografie von Kathy Mosley

Vorgeschichte


Mein Name ist Cayde Mosley (Geburtsname), bin am 02.10.2000 in Kassel geboren. Mein Vater (Nico Mosley) der Polizist ist und meine Mutter (Marlene Mosley) die als Ärztin arbeitet sind glücklich verheiratet und lieben sich sehr. Leider ist mein Opa, zu dem ich eine sehr gute Bindung hatte schon früh bei einem Einsatz beim FIB gestorben , worüber ich sehr traurig wurde. Meine Oma hingegen habe ich leider nie kennengelernt. Die Grundschule habe ich nicht ganz so erfolgreich bestanden. Nach meiner Grundschule ging ich auf die Realschule die ich nach sehr vielen lernen und einer guten Auffassungsgabe sehr gut bestanden habe. Allerdings war ich in der schule nicht so beliebt bei den Jungs, da ich in deren Augen ein Streber war und so auch mit sehr viel Mobbing und Schlägen zu tun hatte. Allerdings war ich sehr gut mit den Mädchen aus meiner Klasse befreundet, wodurch ich auch viel mit diesen unternommen habe, nach langem überlegen und sehr viel Kontakt mit Mädchen nicht auf sexueler Basis sondern freundschaftlich habe ich mich immer mehr im falschen Körper gefühlt, da mir Sachen spaß gemacht haben die nicht so Jungs typisch sind. Nach dem ich mich bei meinen Eltern geoutet habe, haben sie mich verstoßen und haben mich nicht mehr als ihren Sohn angesehen, dies war der Zeitpunkt für mich zu gehen und eine neues Leben anzufangen, worauf hin ich nach Los Santos zog um dort ein neues Leben mir aufzubauen. Dort angekommen habe ich mich dann einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und bin so zu Kathy Mosley geworden um, mein neues Lebend neu anzufangen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Anfangs hatte ich es gar nicht so schwer auf der Insel, da ich einen guten Freund der schon länger im Staat Los Santos wohnt hatte und der mir viel von der Insel gezeigt hat. Aktuell bin ich auf der Insel angestellter beim Los Santos Police Department, wo ich den Rang des Detective bekleide, zudem bin ich in der Ausbildungsabteilung zuständig um die neuen Cadeten auszubilden. Ich bin ich glücklich in einer Familie und glücklich Verheiratet mit Ivas Mosley. Dazu kommt das ich vor meinem Job als Officer als Öllieferant gearbeitet, wo ich auch viel über die Technischen Sachen des Autos und des LKWs gelernt habe wodurch ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe.

Outcomes


-Dank Kathys Ausbildungen im PD und die Erfahrung mit Autos kann sie unglaublich gut Autofahren wodurch sie selbst Offroad fahren kann ohne Probleme. (Außer Supersport Wagen und Hypercars)


-Kathy kann sich an Sachen erinnern selbst wenn sie wieder im Krankenhaus Aufwacht, da sie eine Brille auf hat die sie von ihrem Opa geerbt hat da dieser beim FIB war und die Brille somit eine kleine Kamera bekommen hat, wo sie das Bildmaterial sich nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus angucken kann und somit weiß was passiert ist.


-Kathy hat durch das Jahre lange Mobbing Angstzustände bekommen und manchmal auch Panikattacken Z.b wenn man sie auffordert anzuhalten, da sie sich dann an die Mobbing Zeit zurück erinnert und dadurch sie es sich zur Angewohnheit gemacht hat einfach weg zu fahren wenn sie einer dieser Panikattacken bekommt. ( Es sei den, sie wird komplett umzingelt so das es keine Möglichkeit mehr gibt weg zu fahren)


-Durch Kathys gute Auffassungsgabe und ihr gutes Gedächtnis, welches sie bereits in der Schule aufzeigte, kann sie sich gut an Leute erinnern und sie selbst unter einer Maske an kleinen Details wie ihren Stimmen, Formen von Körperteilen oder ihrem Laufstil identifizieren.


-Da Kathy oft mit Mobbing zu tun hatte und damals sehr viele Schläge weg stecken musste, kann Kathy sehr viel schmerzen weg stecken wie Z.b wenn sie von erhöhten Erhöhungen runter springt kann sie trotzdem ganz normal weiter laufen, da sie den schmerz gewohnt war bzw ist.


-Da Kathy durch das Mobbing in der Schule sehr viel Angst hat diese wieder zu erfahren, hat sie Angst davor Leuten den Dienstausweis zu zeigen und zeigt diesen nur denjenigen die sie vertraut. ( Außer vor FIB oder hohen Leuten aus anderen Orgas da würde sie ihn natürlich zeigen)


-Bevor Kathy ihre Familie verlassen hat, hat sie das Funkgerät ihres Vaters geklaut, wodurch sie selbst Außerdienst Streifen Anfunken kann und zur Verstärkung holen kann, da sie die Funksprüche durch mehrere Prüfungen im LSPD auswendig weiß, kann sie diese auch wunderbar nutzen.



Vielen Dank fürs Lesen. Mfg Kathy Mosley
 

Quandale Dingle

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
19
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Kathy,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Outcomes
-Dank Kathys Ausbildungen im PD und die Erfahrung mit Autos kann sie unglaublich gut Autofahren wodurch sie selbst Offroad fahren kann ohne Probleme. (Außer Supersport Wagen und Hypercars)
Angenommen - Keine Hyper- od. Supersportwagen. Keine 90 Gradberge, keine Klippen und keine unrealistischen Stunts.

-Kathy kann sich an Sachen erinnern selbst wenn sie wieder im Krankenhaus Aufwacht, da sie eine Brille auf hat die sie von ihrem Opa geerbt hat da dieser beim FIB war und die Brille somit eine kleine Kamera bekommen hat, wo sie das Bildmaterial sich nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus angucken kann und somit weiß was passiert ist.
Abgelehnt

-Kathy hat durch das Jahre lange Mobbing Angstzustände bekommen und manchmal auch Panikattacken Z.b wenn man sie auffordert anzuhalten, da sie sich dann an die Mobbing Zeit zurück erinnert und dadurch sie es sich zur Angewohnheit gemacht hat einfach weg zu fahren wenn sie einer dieser Panikattacken bekommt. ( Es sei den, sie wird komplett umzingelt so das es keine Möglichkeit mehr gibt weg zu fahren)
Angenommen - Du hälts aber an, wenn du umstellt bist oder das Auto auf dem Dach liegt.

-Durch Kathys gute Auffassungsgabe und ihr gutes Gedächtnis, welches sie bereits in der Schule aufzeigte, kann sie sich gut an Leute erinnern und sie selbst unter einer Maske an kleinen Details wie ihren Stimmen, Formen von Körperteilen oder ihrem Laufstil identifizieren.

Angenommen - Jedoch nicht bei vollmaskierten Gesichtern.

-Da Kathy oft mit Mobbing zu tun hatte und damals sehr viele Schläge weg stecken musste, kann Kathy sehr viel schmerzen weg stecken wie Z.b wenn sie von erhöhten Erhöhungen runter springt kann sie trotzdem ganz normal weiter laufen, da sie den schmerz gewohnt war bzw ist.
Abgelehnt

-Da Kathy durch das Mobbing in der Schule sehr viel Angst hat diese wieder zu erfahren, hat sie Angst davor Leuten den Dienstausweis zu zeigen und zeigt diesen nur denjenigen die sie vertraut. ( Außer vor FIB oder hohen Leuten aus anderen Orgas da würde sie ihn natürlich zeigen)
Abgelehnt

-Bevor Kathy ihre Familie verlassen hat, hat sie das Funkgerät ihres Vaters geklaut, wodurch sie selbst Außerdienst Streifen Anfunken kann und zur Verstärkung holen kann, da sie die Funksprüche durch mehrere Prüfungen im LSPD auswendig weiß, kann sie diese auch wunderbar nutzen.
Abgelehnt


Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Mira,

hiermit wird deine mangelhafte Biografie entzogen
- Du darfst einen erneuten Antrag einreichen, welches mindestens 5 Outcomes enthält -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom