Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35201
Players nickname
Jonas Snyder
Suspect ID
1042 1685
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
1:55 2:31
Proofs
https://youtu.be/hwA26xur-mk

Felice Schneiderchen

Player
Player
  1. 35201
  2. 1042 1685
  3. Im ersten Video, was leider etwas kürzer ausgefallen ist, wurde ich von meinem Fahrrad gerammt, woraufhin sich die Person auf das Fahrrad gestellt hat, damit ich nicht mehr aufsteigen konnte. Als ob sie sich abgesprochen hätten, fuhr die erste Person weg, damit die zweite Person aufsteigen konnte, weswegen ich sie von meinem Fahrrad trat, woraufhin ich jedoch erschossen wurde.
    Im zweiten Video wurde ich erneut von meinem Fahrrad gerammt, jedoch schloss ich es noch ab, weswegen die Person nach einem Unfall nicht mehr aufsteigen konnte. Um erneut an mein Fahrrad zu kommen, bedrohten mich beide mit illegalen Langwaffen, wobei einer der beiden ein Mitarbeiter beim SAHP ist.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID 1042 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Außerdem erhält der Spieler mit der ID: 1685 folgende Sanktion:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom