Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1171
Players nickname
Lucky Rain
Suspect ID
43769
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
22-23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/170662/

Lucky Rain

Lucky Rain
Player
1. Approved - LSPD | Massen CL - 0000 (Triaden)
Wie Sie in diesem Thread sehen können, sind so viele Polizeiautos hinter mir, und wenn ich einen Unfall habe, weiß ich nicht, was danach passiert ist.

2. als ich zum spiel zurückkam, hat mir ein admin 180 minuten gefängnis für " COMBAT LOG" gegeben, was je nach situation in ordnung ist..

3. danach hat ein no lifer kid einen weiteren bericht aus dem gleichen grund gemacht, ich bin ins gefängnis gekommen und jetzt bin ich wieder für 180 minuten im gefängnis

4. Wenn also andere Polizisten in dieser Situation erneut berichten, WIE OFT ERHALTE ICH JAIN AUS DEM GLEICHEN GRUND?
5. Wenn es für Sie sinnvoll ist, sollte der Administrator überprüfen, ob er aus demselben Grund ins Gefängnis kam oder nicht? ... richtig?
6. Oder bekomme ich mehr Gefängnis, wenn ein anderer Typ einen weiteren Bericht für denselben Vorfall macht?
Bitte überprüfen Sie meine Jail-Logs und vergleichen Sie die Zeiten

and if you check the video of that approved thread there are more then 6 people who crashed at same time

Aiden Webb

Server DE01
Player
REVIEWED

Hi, your second warn as well as your jail time have been removed. If you are able to provide evidence of your game crashing at said time, please contact me. Thank you for your understanding.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom