Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8924
Players nickname
Musti Maltsev
Suspect ID
16112
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
12:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tLkg2UpYVug

Ingo Storch

Player
Player
Ich fahre einfach nur zum Familienhaus und sehen das mein Kollege mit einer Waffe bedroht wird (zu diesem Zeitpunkt besteht kein Schusscall), also steige ich ab und ziele auf die Person um das Leben meines Kollegen zu schützen (immer noch kein Schusscall) aber der Herr Maltsev dachte sich er schpringt lieber runter und erschießt mich damit er das bemalte einzigartige abstauben kann.

Also er wird mit einer waffe bedroht und denkt sich er zückt einfach trotzdem eine Waffe und schießt.

MustiAbi

Player
Player
ziehlt 30 sekunden auf einen und labert was von kein schusscall....

und was für waffe zücken, die war wie zu sehen schon die ganze zeit draußen.
außerdem hab ich dich von oben schon gesehen konnte aber nicht auf dich schießen wegen der brüstung.

Chris Cruz

Player
Player
Moin Ingo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Du zielst mit einer Waffe auf jemanden der ebenfalls bewaffnet ist und auf einen weiteren Spieler zielt, das ist durchaus ein Schusscall. Desweiteren hat dein POV keinen Ton, dies entspricht nicht den Richtlinien zum erstellen einer Beschwerde, da für so ein Vergehen fast immer ein Ton von nöten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom