ID:
53665
Ingame-Name:
Luc_Salva
Warum wurdest du gebannt?:
Cheating
Wer hat gebannt?
Admin: Johnson Baron
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Leider kann ich nichts besser machen, ich habe und würde niemals Cheats in Erwägung ziehen.
Zudem meinte der bannende Admin das es sich wohl um D-sync handeln würde
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Ich denke, das ich immer ein fairer Spieler war. Zudem wäre es sehr berechtigt, da ich wie gesagt nicht gecheatet habe.
Natürlich kann das jeder sagen, aber ...
Von jeden Fight den ich auf diesen Server ausgeführt habe, gibt es auch eine POV, d.h. sollten Unklarheiten sein könnte ich jeden Verdacht direkt mit einer POV hinterlegen.
Ich muss auch sagen das dies hier echt den Spielspaß raubt, da ich jetzt zum 2. mal unschuldig gebannt werde. Auf der ersten Insel habe ich sogar einen Perma bekommen der auch aufgehoben wurde.
Ich hoffe ich werde entbannt, das es meiner Meinung nach nur Fair wäre.
53665
Ingame-Name:
Luc_Salva
Warum wurdest du gebannt?:
Cheating
Wer hat gebannt?
Admin: Johnson Baron
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Leider kann ich nichts besser machen, ich habe und würde niemals Cheats in Erwägung ziehen.
Zudem meinte der bannende Admin das es sich wohl um D-sync handeln würde
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Ich denke, das ich immer ein fairer Spieler war. Zudem wäre es sehr berechtigt, da ich wie gesagt nicht gecheatet habe.
Natürlich kann das jeder sagen, aber ...
Von jeden Fight den ich auf diesen Server ausgeführt habe, gibt es auch eine POV, d.h. sollten Unklarheiten sein könnte ich jeden Verdacht direkt mit einer POV hinterlegen.
Ich muss auch sagen das dies hier echt den Spielspaß raubt, da ich jetzt zum 2. mal unschuldig gebannt werde. Auf der ersten Insel habe ich sogar einen Perma bekommen der auch aufgehoben wurde.
Ich hoffe ich werde entbannt, das es meiner Meinung nach nur Fair wäre.