Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon_Goldstein

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Leon Goldstein
♦ ID: 9188
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Leon Goldstein kommt aus Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch die Umstände und meine Familie/Verwandte dort wohnen
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin in relativ guten Verhältnissen aufgewachsen, die Schule habe ich abgeschlossen mit einem Abitur.
Nach der Schule ging ich zur Berufsfeuerwehr, wir hatten eines Tages einen sehr Großen Lagerbrand, wo die Hälfte meiner Mannschaft draufging.
Ich konnte die Umgebung, meine Freunde und meinen Beruf nicht mehr ertragen, also entschied ich mich nach Los Santos zu Reisen und dort ein neues Leben mit meiner Familie zu beginnen. Meine Familie baute sich mit mir einen Namen in Los Santos im Legalen Markt, als sie gut dabei war entschloss ich mich zum Los Santos Police Department zu gehen. Ich arbeitete mich bis hoch zum Officer 3, als ich dann das Angebot gekriegt hatte zur Gang Task Force [GTF] zu gehen, dort sammelte ich viele Infos über Gangs/Familien und führte dort auch sehr viele Geiselnahmen. Nach einer Zeit wurde ich dann Captain von der Gang Task Force und führte die Abteilung relativ gut, als ich das Angebot gekriegt hatte vom Federal Investigation Bureau dort als Agent anzufangen und meinen Traum zu erfüllen. Nach 2 Monaten als ich im Federal Investigation Bureau als Agent tätig war nahm ich Kontakt zu Freunde und Familie auf und sind nach Los Santos gekommen, neben meinem Job besitze ich eine kleine Familie die mir immer an der Seite stehen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin aktuell tätig beim Federal Investigation Bureau [FIB]
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich begleite aktuell den Rang FIB Deputy Commander [Rang 8]
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Die aktuelle Finanzielle Situation ist gut.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Haus wo ich drin wohne, schicke Autos und besitze alles was ich fürs leben benötige
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte den Familien und den Gangs zeigen, das sie ihr verhalten ändern und mit mehr Respekt gegenüber dem Staat bringen.

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Bad-Cop des Federal Investigation Bureau würde ich:
Respektlos gegenüber TV's reden und umgehen.
Gegenüber TV's Gewalt anwenden.
Hinrichtung/Folterung von TV's [Wenn sie besonders Respektlos sind]

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

MfG

Leon Goldstein

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom