Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harald Brooks | 29342

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
4
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
Name: Harald Richter

ID: 29342

Organisation: LSPD

2.&3. Die Biografie & Die aktuelle Situation eures Charakters:
OoC:
Guten Tag, ich heiße Simon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11te Klasse eines Gymnasiums.
IC:
Max Schneider wuchs in sehr schlechten Verhältnissen auf. Seine Familie war alles andere als reich. Sie lebten in einer reichen Stadt, jedoch in dem ärmsten und kriminellsten Viertel, dass es auch nur gab. Seine Eltern waren alle beide Drogen- sowie Alkoholabhängig und mit zunehmenden familiären Konflikten erfuhr Max Schneider schon in jungen Jahren häusliche Gewalt. Maxs Eltern waren durch den starken Konsum nicht fähig, in zu erziehen oder wenigstens mit lebensnotwendigen Mitteln zu versorgen.
So beschloss er im Alter von 5 Jahren, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Da er weder Freunde noch Bekannte hatte, an die er sich hätte wenden können, begann er mit ersten kleinen Ladendiebstählen um sich mit Nahrung zu versorgen. Auf diese Weise konnte er bis zu seinem 7ten Lebensjahr um seine Runden kommen.
Dann aber ging das Licht zuhause aus und Max konnte nicht mehr mit den kleinen Ersparnissen seiner Eltern die so oder so schon billigen Rechnungen zu bezahlen. Er war also kurz davor, sein Dach über dem Kopf zu verlieren. Max war bereits in Ladendiebstählen überdurchschnittlich gut. Da ihm das jedoch immer noch nicht zum Überleben gereicht hat, brauchte er ein Geldeinkommen. Also begann er schon mit 7 Jahren, ein immer und immer besserer Taschendieb (*1) zu werden. Er hat es tatsächlich geschafft, weiterhin ein Dach über dem Kopf und gerade so ausreichend Essen, mithilfe der Diebstählen, zu behalten. Seine Notbedürfnisse wurden gesättigt.
Somit stiegen die Bedürfnisse und Max hat gefallen daran gefunden, sein Können auf die Probe zu stellen und sich in dieser Branche weiterzuentwickeln. Im Alter von 12 Jahren hat er demnach zu ,Wort wörtlich, größeren Kaliebern gegriffen. Er klaute Waffen von Waffenläden und verkaufte diese. Das brachte ihm erstaunlich viel Geld im Verhältnis zu seinen vorherigen Umständen. Die Waffen die er nicht verkauft bekommen hat, nutzte er für seinen Privatgebrauch. In vorderster Absicht nur als Verteidigung gegen Bedrohungen. Aber er übte auch regelmäßig das Schießen.
Die Bedürfnisse stiegen und stiegen und somit erlernte Max, wie man einfach Autos anderer öffnet, kurzschließt und verkauft (*2). Auf der Flucht vor der Polizei lernte er somit auch recht zügig und vor allem intelligent/gewitzt Auto zu fahren.
Er blieb die ganze Zeit über abgegrenzt von sozialen Kontakten um ein Niemand und somit unentdeckt zu bleiben. Die meisten wussten wahrscheinlich nicht einmal, dass er existiert.
Eines Tages hat Max sich überlegt, was er eigentlich in seinen Leben erreicht hat und wozu er alles fähig wäre: Max ist ein guter Taschendieb und ein noch besserer Waffen- und Autodieb. Ihm fällt es leicht, Gegenstände die im Besitz anderer sind, unbemerkt zu entwenden. Außerdem kann er gut schießen und fahren. Ebenso fragt er sich, was sein Leben wert ist. Es gibt keinen, der/die ihn vermissen würde und er hat auch so direkt keine Möglichkeit plötzlich ein normales leben zu führen.
Also beschloss er in seinem 16ten Lebensjahr, eine Münze zu werfen.
Wenn Kopf nach oben zeigt, wird er sich freiwillig der Polizei stellen, direkt nachdem er alles was er hat anonym spendet.
Wenn Zahl nach oben zeigt, bleibt er ein Verbrecher und startet einen Bankraub mit dem er den Rest seines Lebens aus sorgen will um nicht mehr Kriminell sein zu müssen.
Die Münze zeigte nach seinem Wurf mit der Zahl nach oben…
Also plante er den perfekten Bankraub und führte diesen auch nach ein paar Monaten Planung durch. Nur mit einem einzigen Problem: Max war nie in der Schule und konnte dementsprechend nicht sonderlich gut rechnen. Sein Zeitplan hat also nicht gepasst. Da aus Zufall währenddessen noch weitere Bänke ausgeraubt wurden, stand nicht die Polizei vor der Bank sondern sogar das Militär. (Die Polizei hatte nicht ausreichend Personal für diese Anzahl an Bankrauben gleichzeitig.) Max wurde also erwischt.
Auf dem Weg zum Gefängnis erläutert Max den Soldaten seinen Plan und seine aktuelle Situation. Er macht diesen klar, dass er eigentlich nie kriminell sein wollte weil er so viel Leid miterleben musste, aber keine andere Wahl hatte, sein überleben zu sichern. Die Soldaten waren von den Leistungen eines 16 Jährigen so erstaunt und überzeugt, dass Max das alles nur für sein überleben tat, dass diese ihm ein Angebot machten: Max soll Soldat werden und dort weiter ausgebildet werden. Auf diese Weise würde er sich genug Geld zum Leben verdienen und würde nicht mehr Kriminell unterwegs sein. Max sah dass als eine Chance für einen Neuanfang und nahm das Angebot an.
Beim Militär wurde er von nun an zum Elite Soldaten ausgebildet. Er lernte mit jeglichen Fahrzeugen auf allen möglichen Untergründen zu fahren (*3) ,und behauptete sich mit leichtem gegen mehrere Gegner gleichzeitig(*4).
Aus dem armen Jungen, der um sein Leben kämpfen musste wurde nun ein hochrangiger sowie auch wohlhabender beim Militär. Und das wohl gemerkt innerhalb von nur 2 Jahren.
Als nun in Max 18. Lebensjahr 7 alte Kameraden beschlossen, einen Mordversuch an ihrem Vorgesetzten Max Schneider auszuüben, das aus reinem Neid gegen seine Leistungen, wurde Max schwer verletzt und kam nur knapp mit seinem Leben davon.
Ab diesem Zeitpunkt kamen alle Kriminellen Gedanken aus diesem Moment wieder raus und er beschloss Rache an den 7 zu nehmen. Er stahl Ausrüstung des Militärs und verkaufte diese und schob das ganze den Kameraden in die Schuhe. Diese wurden fristlos gekündigt. Max machte dennoch weiter mit dem Verkauf der Dienstausrüstung. Das ging tatsächlich auch ganze 3 Jahre gut. Danach jedoch wurde er dabei erwischt und musste fliehen. Er ist seitdem untergetaucht und mit einem neuen Namen:) Harald Richter) auf der Insel Los Santos eingereist. Er hatte sich jegliche Lizenzen sowie Ausweise gefälscht um bestmögliche Starkchancen als neuer Mensch zu haben.
In dieser Stadt traf er nach einiger Zeit auf einen Menschen namens Andy Hillbilly, welcher ihn von der Straße holte und den CEO seiner Familie bat, Harald aufzunehmen. So hat Harald zum ersten mal in seinem Leben nach erstaunlichen 22 Jahren Freunde/Familie gefunden(*5).
Über seine Vergangenheit hat er seitdem nie wieder gesprochen. Er wollte lediglich für Recht und Ordnung sorgen und hat sich somit als Rekrut beim LSPD beworben. Mittlerweile wurde er zum Officer befördert spürt aber immer und immer wieder das Verlangen, Dienstausrüstung zu verkaufen. Diesmal will er dabei aber vorsichtiger sein und immer nur kleine Mengen entwenden.(*6)

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
—*1— Harald kann jeder Zeit (ob im Dienst oder nicht) Leute durchsuchen.
—*2— Harald kann Autos auch ohne Gesichtstattoo klauen.
—*3— Harald kann und darf auf allen Untergründen mit allen Fahrzeugen fahren (bsp: Sportwagen auf Sand)
—*4— Harald kann es mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen.
—*5— Harald darf seiner Familie oder anderen Informationen weiterleiten (bsp: Blitzer; Waffentransporte)
—*6— Harald darf LSPD Ausrüstung in kleinen Mengen an andere Bürger verkaufen.
—7— Harald darf Strafen falsch ausstellen oder ganz weglassen

So… Ich hoffe meine Geschichte von Max Schneider hat euch gefallen.
Ja, das sind viele Punkte, die ich gerne erfüllt haben würde… aber: —*2— und —*4— wären zwar cool aber nicht zwingend notwendig. Bei —*1— bin ich mir unsicher ob das technisch möglich ist, wenn ja, würde ich mich besonders darüber freuen, wenn das einrichtbar wäre. Wenn nicht, wärs aber auch kein Problem. Es würde lediglich der Biografie mehr Echtheit verleihen.
Solange aber (—*3—,)—*5—,—*6—&—7—mir erlaubt werden bin ich super zufrieden.
Ich habe nicht vor, das als (wie ihr es immer so schön nennt) „bösem Bullen„ unRP ausarten zu lassen. Ich werde mich weiterhin an gewisse allgemeine Regeln halten, damit es nicht unrealistisch wird. Ich will lediglich als Polizist etwas Spaß haben und nicht immer alle IC Regeln befolgen müssen.

Es würde mich sehr freuen, zu einem persönlichen Gespräch geladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Simon
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
6,219
Hallo Harald,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#0069 um ein Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
cAc3O9UoZjI0mwtlRKkuDhaIB91oXa3Orl7uNzi35GO9ZnQng4mOVB6Tx-cWeZ2uBfYyo6vmMxIg1o7O7YAdFMINqj2ALhu6jF1AvL9CiBXreyt_YPbDDspWjmQSjbLthc2PwCYE4D3_P9IVla7KhA
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
6,219
Hallo Harald,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
WR1OPBuLSiW6pMh1PKFnFUENJyjUHcavmAai_CmGnKZOvYOP7XtvlNiAAslqX8vajPRuYQhEfbtOxc0r7LpY5ObtzTVTbNTT61XhZvfg-7KJNjk3fkQlz8fNwgMjoMi-9LpCsHHJ2MQbCQx4YG_AKQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom