Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. Regeln 6.15 | Luis Hernandez

Status
Not open for further replies.
Your ID
11107
Players nickname
Ronny Tempo
Administrators nickname
Luis Hernandez
Date
Aug 14, 2022
Time
02:48
Proofs
bodycam defekt in diesen moment

firetrail

Player
Player
Kulanzantrag

Hallo, ich bitte um Kulanz wegen des Warn (Approved - Titel: RDM | ID 11107) wir waren weiter weg von der Situation mit einer Sniper. Wir bekamen über Funk die Information, dass sie das feuer auf Kollegen eröffneten und somit haben wir dann das feuer auf sie eröffnet. Ich habe nur einen Schuss abgegeben auf den Herren mit dem Revo in der Hand, habe aber wohl den anderen Herren auch getroffen. Ich als Assistent Chef vom SAHP trage selbst eine große Verantwortung und war mir in diesen Moment nicht zu 100 % im Klaren, dass diese Situation so eine Konsequenz mit sich ziehen wird, ich habe auch eine Biografie wo ich in bestimmten Situationen von der Waffe Gebrauch machen kann. (Approved - Roleplay Biographie | Ronny Tempo | ID: 11107) und bitte diese mit zu berücksichtigen.

Ich bitte daher um Kulanz, mit freundlichen Grüßen Ronny Tempo

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, deiner Akte und deiner Biografie, entferne ich dir aus Kulanz deinen Warn. Der Administrator hat hier jedoch korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom