Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Allg. 6.23 | Bugabuse | 42469

Rejected
Status
Not open for further replies.

voicecrxck

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
16
Meine ID : 42469
Mein Ingame Name : Vladimir Katjusha
Wann und von wem wurde ich gebannt : 15.08.22 / 11:03Uhr | Chris Cruz
Proof : Approved - Bugabuse | RAGЕ Мultiрlаyеr 2022-08-14 21-05-08_Trim
Wie lange wurde ich gebannt : 60 Tage
Wie lange geht der Bann noch : 60 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen? :
Einsicht.
Ich erkläre kurz was passiert ist :
Wie ihr im Clip seht, bin ich mit dem Tempomat durch die von Grand generierten Vehicle Stopper gefahren. Ich wollte nur noch zu meinen Apartment fahren und offline gehen. Da ich mir nichts gedacht habe bin ich mit Tempomat durch gefahren. Ich habe dann bemerkt das dort Autos stehen aber bin weiter gefahren da ich offline musste. Natürlich wusste ich das es nicht erlaubt es und habe es trotzdem gemacht. Ich sehe ein das es ein Fehler war und es tut mir auch leid das ich die RP Situation nicht eingegangen bin, Ich entschuldige mich bei Rudolf der mich hochgeschickt hat, natürlich Voll und Ganz im Recht.
Ich habe mir in der Zeit etwas aufgebaut was mir viel Spaß gebracht hat, ein Haus gekauft , eine Familie gegründet und wir waren jetzt dabei das Haus zu überschreiben. Durch den Bann geht natürlich alles weg, Das Haus wird versteigert und die Familie löst sich auf. Es geht mir aber allerdings nicht um das Geld sondern die Freundschaften, ich habe jeden Tag mit meiner Familie viele Sachen unternommen die viel Spaß gemacht haben. Und ich finde es sehr traurig, das für 60 Tage aufzugeben. Und alles nur wegen einem dummen Fehler meinerseits.
Ich bitte euch sehr diese Sperre aufzuheben und ich schwöre das ich sowas niemals wieder machen werde. Es geht einfach soviel verloren was ich mit meinen Jungs aufgebaut habe, wir wollten umziehen und unser RP als Familie durchziehen.
LG Vlad Katjusha | Discord : voicecrxck #1087
 
Last edited:

Brian (Stones)

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
1
Hallo liebe Admins kann denn Bann Grund verstehen allerdings finde ich es sehr schade für seine Familie die grade neu im Aufbau ist welche grade viel Geld gespart hat für ein Anwesen etc. Deswegen bitte ich um eine Endbannung des Spielers: "Vladimir Katjusha"
Lg. Brian🙏
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom