Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevo Loco
Administrators nickname
Stefan Adam
Date
Aug 15, 2022
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/171039/

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Liebes Adminteam,

wurde im Thread


durch den Admin Stefan Adam für Provokation sanktioniert.

Zu der Situation:
Ich versuche mit der ID 31130 ein Gespräch aufzubauen. Wie man dem Clip entnehmen kann ist diese Person aber von Anfang an sehr unverschämt beim Antworten. Daraufhin werde ich auch etwas ausfallender was sich aber definitiv noch in Grenzen hält und ich versuche ja sofort die Situation zu verlassen so wie Tom Cooper es mir mal vorgeschlagen hat.
Hätte ich versucht die Person zu provozieren um eine bestimmte Reaktion zu bekommen, für das ich sanktioniert wurde dann hätte ich die Situation sicherlich nicht verlassen und wäre vor Ort geblieben.

Wenn es genügt um sanktioniert zu werden wenn man jemanden "Fanboy" nennt, der aber auch noch sehr unverschämt antwortet, dann werde ich das in Zukunft auch Reporten und diesen Fall als Präzedenzfall angeben und eine Sanktion für Provokation erwarten.

Hoffe um eine faire Entscheidung und in Zukunft etwas mehr Fingerspitzengefühl. Vielen Dank.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

auch wenn du RP erzeugen wolltest, warst du sehr Provokant gegenüber der Gegenpartei, ich bitte dich zukünftig solch ein Verhalten zu unterlassen.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom