Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM/Reden Mit Toten/PowerRp ID 73190 25389 99982

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12999
Players nickname
Slavik Loco
Suspect ID
73190 25389 99982
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
21
Proofs
https://youtu.be/P75jSaXZVVA

Slavik loco

Player
Player
Guten Tag Admin, Team
Videomaterial:
Beschwerdegrund:RDM/Reden Mit Toten
Was ist passiert?:Ich und eine Kollege (Thiago Cortez) Wollten Eine Dame Besuchen (ID 25389) da thiago sich für eine sache endschuldigen wollte,Dann Kamen sie und leute Aus ihrer fam haben uns angefangen zu schlagen dann hat thiago sich gewährt,Dann wurden sie wieder hoch geholt Dann Kam ID 25389 Hat gefragt wer geschossen hatte dann haben die aus ihrer famillie gesagt Er (Thiago Cortez 80806) Hätte sie grundlosn umgeschossen daraufhin dann hat ID 25389 Thiago Umgeschossen In Der Stadt (richman) Dann Kam sie zu mir sagte runter vom anwesen dann ging ich zu meinem auto da meine auto auf dem anwesen standte sie schoss mich dabei Um und gab mir keine möglichkeit das anwesen mit meinem auto zu verlassen (PowerRp)

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Der Begin der Situation ist nicht eindeutig. Ich würde dich bitten eine längere Version der Vorgeschichte einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Status
Not open for further replies.
Top Bottom