Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
43212 & 51444
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ga8CDyFBekE

Schoko-Zitrone

Player
Player
Also die beiden Herren von der NG haben klar auf das Regelwerk verwiesen.
Man muss sagen, dass wir nicht mal zinken wollten, also ist die Anspielung so oder so völliger quatsch.

Rein theoretisch waren wir aber sogar 4 Personen mit 2 Autos in der gleichen Farbe. Dass die Jungs trotzdem weiter gefahren sind ist mir egal, aber der OOC-Talk hätte nicht sein müssen.

Die ID: 43212 begeht den hautsächlichen OOC-Talk, jedoch fallen auch von der ID: 51444 Regelwerksanspielungen ( Minute: 00:12, "Digger der kann uns nicht zinken, häh")

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Kasimir,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 43212 wird für folgendes sanktioniert:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID 45305 & 30716 wird für folgendes sanktioniert:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Bei der Sek. 0:04 Kommt die aufforderung zum anhalten, wobei der Spieler mit der ID 30716 und du beteilig ist, deshalb werden ihr dafür die Sanktion nach 6.16 der Allgemeinen Regeln erhalten. Ihr müsst bei dem ersten Call schon 4 Personen sein.

Dem Spieler mit der ID51444 kann ich keine Regelwerkanspielung klar nachweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom