Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31504
Players nickname
Matthew Jenkins
Suspect ID
56004,52260,53692
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
17:49
Proofs
https://youtu.be/BoBl2YEYswg

Bounty91

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
22
Grüße und Guten Abend , ich habe mir jetzt einige Informationen eingeholt ob ich dies hochladen solle oder nicht . Letztendlich Lade ich es hoch , da ich ein solch Verhalten an einem Familienanwesen für Unangemessen und mies finde. Des weiteren wurde mir gesagt , dass man am Familienanwesen in den Schlafmodus fallen dürfe . Ich war kurz auf Toilette hab mit meiner Mitbewohnerin geredet und dann ein Video am Handy angeschaut . Ich habe auch nicht gleich mitbekommen dass ( ich nenn sie mal Milchzähne ) auf das Anwesen kamen der eine von der Truppe mich Boxte . Daraufhin oder zwischen dessen , hat mich ein weiterer mit der Waffe bedroht und gesagt ich zitiere : Hände in die Höh . Verstehe ich nicht . Ich konnte mir nur ausmalen was das zu bedeuten hat , da man ja nicht alltäglich ne Waffe vor die Schnauze bekommt. Da ich zu spät Agierte , bin ich mir keiner Schuld bewusst mich so Nieder strecken zu lassen. Es wird ja alles im Clip gezeigt da brauch ich die ganze Geschichte nicht weiter zu erzählen. Würde mich freuen wenn das in Bearbeitung genommen wird - ( selbst wenn ich eine Sanktion bekommen sollte ). (54932 war eine Nummer zu viel in der Zeile )

Und das habe ich eigentlich alles mehr oder weniger erst im Clip gesehen was da passierte , da wie oben schon beschrieben ich zu spät agierte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und angenehme Woche zusammen .
 
Last edited:

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Matthew,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 56004 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Grund:
Ab Minute 3:32 ist zu beobachten wie der Beschuldigte den Beschwerdesteller schlägt und dann am Ende des Clips auch noch erschießt. Die anderen 4 Spieler distanzierten sich, wie im Clip zu sehen, von der Situation als sie gemerkt haben, dass der Beschwerdesteller nicht da ist.

In diesem Clip sieht man als Paradebeispiel, was das AFK sein außerhalb von geschlossenen Räumen wie z.B. deiner Wohnung, deim Apartment o.Ä. für deine Mitspieler bedeutet. Den Mitspielern ist es nicht Möglich mit der "schlafenden" Person zu interagieren, so dass die RP-Situation beendet wird bevor sich anfängt.
Wenn ihr in die Situation kommt, dass ihr einen schlafenden Mitspieler seht, welcher wohlmöglich nicht auf euer RP reagiert, dann meldet euch via Ticketfunktion bei uns, so dass wir uns der Person annehmen können, damit das RP Erlebnis für weitere Mitspieler nicht verletzt wird. In Anbetracht der Lage, dass der "Überfall" incl. Mord ca. 20 Sekunden gedauert hat und man den Beschwerdesteller hätte "wecken" können, sehe ich keinen Regelverstoß seitens des Beschwerdestellern.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom