Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97309
Players nickname
ErpeVogel
Suspect ID
64693
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
01:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9h6YI1z8u2U

ErpeVogel

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?:
Wir sind Teil der Familie Sussy Balls und erleben aufgrund der Internetpräsenz und der RP-Spielweise unseres Leaders SalzSquad ständige Anfeindungen. Leider schlägt sich das auch in Taten um und so erleben wir seit längerem schon, dass wir grundlos und ohne Schussankündigung getötet werden. Dieses Problem ist den Admins auch bekannt und ich hoffe, dass eine rasche Lösung diesbezüglich gefunden wird.

Konkret habe ich mich in dem Fall, wie im Video zu sehen ist, in der Innenstadt aufgehalten und wollte eine Person in unsere Familie einladen und daraufhin von einer Person grundlos erschossen.

Der Discordcall fand nur statt da wir ein Lied onstream gesungen haben und wurde danach wieder gemutet. Die Informationen wurden IC nicht verwendet.

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Cortez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom