Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1337
Players nickname
Samantha Wolf
Suspect ID
11552 und 6819
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
20.30
Proofs
https://youtu.be/MmNZeuQkcb0

Samantha Wolf

Player
Player
Hallöchen erst wird man über den Haufen gefahren dann noch beleidigt und zu guter letzt noch abgeknallt . Ohne jeglichen Grund LG

Samantha Wolf

Player
Player
kann nicht sein bin da nicht drin , man kann höchstens meinen Mann hören da wir in Europa nebeneinander sitzen und auch in LS zusammen leben :)

Salim Kafuth

Player
Player
man sieht wie ich von rechts nach links fahre um auszuweichen und bin selber im kreis gedreht weil das ausversehen war und nicht extra vdmt habe

Hardon

Player
Player
Hallöchen erst wird man über den Haufen gefahren dann noch beleidigt und zu guter letzt noch abgeknallt . Ohne jeglichen Grund LG
Warum bremst du auch an der Stelle wenn du sonst mit 230km/h durch die stadt fährst? Wenn du anhalten willst, dann mach es am Straßenrand. Da brauchst du dich über CR nicht zu wundern.... aber Ausreden hast du ja genug. Naja egal. Ich wünsche dir angenehme Aufenthalte im MD.

P.S schau dir am besten nochmal die Straßenverkehrsordnung an.

Last edited:

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Samantha,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Die ID 6819 erhält eine Sanktion:
1.5 Deathmatch (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | 180 Minuten

Die ID 11552 erhält ebenfalls eine Sanktion:
1.8 Car Ramming (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten

Liebe Grüße,
Deci Nandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom