Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vollzeit Versager ist unzufrieden mit seinem Leben

Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akai
Suspect ID
34599
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
00:25
Proofs
https://streamable.com/v2cb13

luto

Player
Player
Moin ,
Gestern fuhr ich zum Vespucci Parkplatz und parkte mein Auto als auf einmal Ato Souza mich probiert in der Greenzone zu killen.

Als ich fragte warum er einfach auf mich schießt sagte er: "wenn ich will schieß ich sogar in deine Schwester du kleiner Bastard"
Bedeutung Bastard veraltet für uneheliches Kind, besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand
Quelle BASTARD Was bedeutet BASTARD? Definition - einfach erklärt | Wörterbuch & Scrabble Hilfe
§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann.

Nachdem er mich stark beleidigtet fuhr ich weg aus dem Ghetto woraufhin er mich dann außerhalb vom Ghetto getötet hat.
§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn

Melih Sencho

Player
Player
redest von vollzeit versager aber bearbeitest bilder von leuten und nimmst sie als profilbild und sagst unzufrieden mit dem leben 😂
komm mal auf dein leben klar und krieg dein ooc leben in griff

luto

Player
Player
redest von vollzeit versager aber bearbeitest bilder von leuten und nimmst sie als profilbild und sagst unzufrieden mit dem leben 😂
komm mal auf dein leben klar und krieg dein ooc leben in griff
Junge babbel mich nicht zu
Du schickst dein Ehemann zu Kafa, Dominik und mir damit er uns auf sein 2 Acc beleidigt und Rdmt
Aizen der gefangen macht 48h Schicht auf Grand damit ihr 40er halten könnt
Geh in dein Leader Talk mit deiner Waschmaschine cringen und jut ist

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Kalim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34599 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Also zuerst muss ich sagen: Bitte achte auf jeden fall bei all deinen Clips auf die Wiedergabe des Tons. Außerdem verwarne ich dich hiermit Mündlich solch provozierende Titel-Beschreibungen in Zukunft zu unterlassen. Desweiteren ist uns die Definition der Aussage "Bastard" bekannt, jedoch muss man hier das ganze genau nehmen: Am ende des Tages ist es natürlich ein schlimmes Wort, jedoch ist es lediglich der Begriff für einen Menschen der unehelich zur Welt kam und stellt keine Beleidung der Eltern dar. Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen wie wir damit in der zukunft umgehen, jedoch kann ich derzeit keine Sanktion dafür aussprechen. Was man allerdings genau erkennen konnte: Besagte ID schießt in eine Greenzone.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom