Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4409
Players nickname
Viktor_Lebedew
Suspect ID
50880, 15939
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oBiN2m8m0M4

Viktor Lebedev

Player
Player
15939 meint irgendwas von 221 zu reden um mich zu provozieren und ist halt einfach fail rp (er meint meinen main account mit ID 221, der gebannt ist)
ID 15939 meint dann einfach auf mich zu schiessen ohne schusscall
Noch dazu stellen die Leute irgendwelche camping stühle direkt vor dem tor unserer einfahrt auf, damit wir nicht rausfahren können. (direkt in der ersten sekunde zu sehen)
bei minute 2:57 hört man ganz leise, wie ID 15939 meine tochter OOC beleidigt, was schon absolut peinlich ist. (verwechselt mich wohl mit wem anders aus der Familie, da ich keine Tochter habe)

beide IDs erkennen einen natürlich auch durch die maske und wissen, wie man heißt.

Carlo_Tachini

Player
Player
Mazhor this player have Blacklist but he ist playing with second acccount.... are you cool with this ?

ID 4409
nickname Viktor_Lebedew

old ID (blacklisted) 221

Jean Pierre

Player
Player
Dear Mazhor dear admins,

please block also this second account of (ex) player 221. He is and remains an imposition for all other players on the server.

Thanks and best regards
jack

Viktor Lebedev

Player
Player
Dear Mazhor dear admins,

please block also this second account of (ex) player 221. He is and remains an imposition for all other players on the server.

Thanks and best regards
jack
I asked the admins and got told I can play on my twink, no idea where all your hate comes from, but it’s just a game bro
No idea what I ever did to any of you guys, but it’s actually sad how much effort and hate you put into this shit

Silo Cursed

Player
Player
I asked the admins and got told I can play on my twink, no idea where all your hate comes from, but it’s just a game bro
No idea what I ever did to any of you guys, but it’s actually sad how much effort and hate you put into this shit
mach dir erstmal eine haar transplantation, bevor du dein geld wieder in grand reinsteckst, dann reden wir weiter du held

v1_

Player
Player
yeaa alterrr blacklist aber darf noch auf server spielen macht ja dann sehr viel sinn btw.

Viktor Lebedev

Player
Player
mach dir erstmal eine haar transplantation, bevor du dein geld wieder in grand reinsteckst, dann reden wir weiter du held
Schreibt stay mad nur um dann grundlos selber weiter mad zu sein hahaha

Er hat genug Geld Gepayt, Mazhor Abi ist großzügig bei solchen Leuten

LG
Ich glaub dass die 50€ die ich gepayt habe keinen großen Unterschied machen

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 15939 erhält eine Sanktion durch Anspielungen auf andere Spieler ID's
  • 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Leider hört man die Beleidigung nicht wirklich raus
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom