By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das war tatsächlich eine Tatsache... Wenn ich gesagt hätte die schießen hier mit einer Verbotenen Waffe, dann wäre es eine Anspielung aufs Regelwerk gewesen.Und Regelwerksanspielung? "Die knallen da mitm LMG bei der Bank" naja... Anspielung auf Event-Regel: 1.6
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Die 5625 sagt bei 0:28 "gebt mir mal cover, ich hol den Zivi hoch"Wie ich das richtig verstehe ,sagt die ID 5625 Bei 0:28 ich nehme die ins Video ( OOC Talk ).
Mein guter hier nochmal richtig: "Gibt mir mal cover, ich hol den Zivi hoch"Wie ich das richtig verstehe ,sagt die ID 5625 Bei 0:28 ich nehme die ins Video ( OOC Talk ).
Ob man sagt: "Die schießen mit einer verbotenen Waffe, das verstößt gegen Regel 1.6"Das war tatsächlich eine Tatsache... Wenn ich gesagt hätte die schießen hier mit einer Verbotenen Waffe, dann wäre es eine Anspielung aufs Regelwerk gewesen.
Aber ich kläre dich gerne auf, kein Problem.
Naja wenn ihr auf uns schießt , wir wollten nur unten langfahren . Selber Schuld