Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20476
Players nickname
Selo_Khan
Suspect ID
30716 20001
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
21:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yqGYSpv-H6M

Selo Khan

Player
Player
Guten Abend,
der Spieler mit der ID 30716 verwendet während der Bankenschutz Event Spezial-MG und eine Abgesägte Schrotflinte und ID 20001 verwendet eine Abgesägte Schrotflinte.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Und Regelwerksanspielung? "Die knallen da mitm LMG bei der Bank" naja... Anspielung auf Event-Regel: 1.6

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Markus Anhalt

Player
Player
Und Regelwerksanspielung? "Die knallen da mitm LMG bei der Bank" naja... Anspielung auf Event-Regel: 1.6

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Das war tatsächlich eine Tatsache... Wenn ich gesagt hätte die schießen hier mit einer Verbotenen Waffe, dann wäre es eine Anspielung aufs Regelwerk gewesen.

Aber ich kläre dich gerne auf, kein Problem.

Markus Anhalt

Player
Player
Wie ich das richtig verstehe ,sagt die ID 5625 Bei 0:28 ich nehme die ins Video ( OOC Talk ).
Die 5625 sagt bei 0:28 "gebt mir mal cover, ich hol den Zivi hoch"

Noch dazu war er bei einer ganz andere Situation. Also der Herr war nichtmal beim Bankevent dabei.

LG

Schoko-Zitrone

Player
Player
Das war tatsächlich eine Tatsache... Wenn ich gesagt hätte die schießen hier mit einer Verbotenen Waffe, dann wäre es eine Anspielung aufs Regelwerk gewesen.

Aber ich kläre dich gerne auf, kein Problem.
Ob man sagt: "Die schießen mit einer verbotenen Waffe, das verstößt gegen Regel 1.6"

Oder ob man deine Worte benutzt, gemeint ist das gleiche. Und du hast klar auf das Regelwerk angespielt...

Arron Merz

Player
Player
Ich verstehe nicht wieso sich hier jeder einmischt.
Hierzu gibt es auch Regeln.
Also lasst eure Kommentare nur wenn ihr was mit der Situation zu tun habt sonst haltet euch raus!
LG

Arron Merz

Player
Player
1. I'm Video sieht man nicht das ich die Abgesägte abgeschossen habe.
2. Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Regel das Abgesägte verboten ist.
Nur Scharfschützengewehr und LMG was mein Kollege benutzt hat aber nicht ich!
Außerdem verstehe ich nicht ihr macht eine Speerzone an der Zentralbank die neben FIB liegt und schießt Zivilisten die unterhalb der Zentralbank langfahren ab die mit der Situation garnix zu tun haben.
Ist das RP oder wollt ihr einfach nur schießen? Ich bitte das sich das mal Admins genauer anschauen was die Personen unterhalb der Zentralbank alles abschießen bei dem Bank Event.

Lukas Barrault

Player
Player
Darf ich kurz daran erinnern @Arron das du 8 Monate beim SAHP warst im Spiel und auch auf alles geballert hast was da lang gefahren ist dich sogar mit Barrikade unten hingestellt hast xD.

Arron Merz

Player
Player
Deswegen hab ich dies gemeldet lieber Longo damit sich admins das mal anschauen ob das Legtitim ist

Chris Cruz

Player
Player
Moin Selo,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 30716 wird für folgendes sanktioniert:
1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten

Das Thema mit der Abgesägten Pump klärt sich somit von selber.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom