Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Familie Bitcoin ID | 64824,19229

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56945
Players nickname
Fremder
Suspect ID
64824,19229
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
0:13
Proofs
https://streamable.com/bj2tsg

Junes Point

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
68
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 64824 ,19229
Videomaterial: Meta gaming + reden mit toten
Beschwerdengrund: Metagaming, reden am boden , looten im fight
Was ist passiert?: wie im clip zu sehen ist die wollten uns zinken haben dann ein raus geholt der alleine war im fahrzeug haben ihn fest genommen darauf hin hat er am boden geredet und sagte ( alter ich bin tod man ) direkt kammen dann seine teamats hin und haben auf uns direkt geschossen und dann die ID 19229 hat im fight gelootet am ende das video sieht .
Mfg
Junes
 

Junes Point

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
68
hä die hab ich dir davor gegeben aber egal und super metagaming wenn du damit nichts zutun hast unter lass es zu kommentieren danke
 

Junes Point

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
68
Unter lasse solche Kommentare das wird mit forum bann bestraft und guck richtig hin 1 sek war das und lass das Admin team bewerten
 

Captain Crazy

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
33
Unter lasse solche Kommentare das wird mit forum bann bestraft und guck richtig hin 1 sek war das und lass das Admin team bewerten
Gehöre auch zur Familie Bitcoin, von daher habe ich etwas mit deinem Post zu tun... Siehe Überschrift...
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Metagaming ist anhand des Clips nicht eindeutig, da die Situation leider nicht komplett einzuschätzen ist, was davor war und wo die ganzen Mitglieder sich aufgehalten haben, als ihr den ersten rausschießt -
- Als du gestorben bist, redest du auch für einen kurzen Moment als bewusstloser, welches einfach eine Reaktion ist wie bei der beschuldigten ID -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom