Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevo Loco
Suspect ID
401 10763
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
01:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mJM1Umjrcb4

Kevooos

Der König
Player
Ohne Vorwarnung geschossen. Wie man im Clip sieht steht ein Mix auch verschiedenster Leute vor dem Anwesen, jeder trägt andere Kleidung und es kann niemanden dieses Anwesen zugeordnet werden. Trotz all dem erkennt die ID 401 mich wieder an meiner ID und erschießt mich aus Neid. Unerlaubtes betreten ist seine Argumentation aber woher weiß kann er wissen ob ich eine Erlaubnis habe oder nicht?
ID 401 fällt aktuell häufiger wegen seiner zittrigen Finger auf - heute sind auch bereits Threads gegen diese Person wegen unnötigen DM aufegtaucht. Und das als Mitglied der Führung von einer InnOff.
Die ID 10763 tanzt noch den "Loser-Tanz" vor der Leiche und begeht Leichenschändung und zumindest Provokation denn diese Person hat ja mal gar nichts mit der Situation zutun gehabt.
Und ID 14305 will auch noch am Schussgefecht teilnehmen. Finde auch man könnte hier die Regel der Mittäterschaft anwenden weil das ja eine klare Sache ist.

baguko

Player
Player
hab ausversehen alt 7 gedrückt sry herr forumrambo
hab ja auch direkt wieder abgebrochen :)
emefge jordan

Last edited:

Rick Smoke

Player
Player
Du wolltest anscheinend ja das Haus Ausrauben also von meiner Seite aus gibt es dann ja kein Regelbruch aus nh. Außerdem waren alle die auf dem Anwesen drauf waren aus meiner Fam also konnte ich durch aus zuordnen wer wo ist.

Eric Blaze

Player
Player
Ihr kommt doch teils sogar mit euren Familienfahrzeugen also wieso sollen wir nicht wissen wer ihr seid.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Kevo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
401

Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:

[ID 401]

Die ID 401 wurde wie oben genannt sanktioniert,
da Sie dich nicht nur einfach umgeschossen hat,
sondern dich auch ins Krankenhaus geschickt hat,
ohne dir jegliche RP - Situation zu ermöglichen.

[ID 10763 ]

Mit ID 10763 wird ein entsprechendes Gespräch geführt,
das, sollte dies nocheinmal vorkommen,
egal ob absichtlich oder unabsichtlich,
dies entsprechend sanktioniert wird.

In diesem Fall gehe ich noch davon aus,
das die Animation unabsichtlich vollführt wurde.

[ID 14305]

Das bloße herausholen der Waffe ist durchaus berechtigt von ID 14305.
Schließlich kann eine maskierte Person,
die unerlaubt aufs Grundstück rennt,
durchaus eine Bedrohung dastellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom