Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22570
Players nickname
Ben Tatafeufeu
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Aug 15, 2022
Time
3:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1HFgC3hJiN8

Ben Butzewich

Player
Player
Meine ID: 22570
Name des Admins: Jonathan Breitling
Strafe: 1 Warn + 180 Minuten Jail für DM
Proof: Approved - DM vor dem MD Approved - Schüsse vor MD Und Beleidigung
Situation: Ich und mein Kollege mit der ID 27580 kamen beim MD die Treppen hoch weil wir Schüsse hörten, ich sah den Spieler 19742 und unterhielt mich mit ihm was hier los sei, er meinte er habe ebenfalls keine Ahnung. Kurz danach traf die Polizei ein und bedrohte uns direkt mit ihren Tasern und verdächtigte uns obowohl nichts damit zutun hatten. Dann nahmen sie einen Kollegen fest und wir fingen an das Feuer zu eröffnen.

Es wird immer gesagt es gibt hier keine Schusscalls gibt sondern es immer von der Situation abhängig ist, daher Gangster nicht mit der Polizei kooperieren fande ich die Situation war ausreichend ausgespielt und ein Warn sei übertrieben.
Ich würde mich sehr über die entfernung meines Warns freuen & ich bedanke mich im Vorraus für die Bearbeitung meines Threads.

L.G Ben Butzewich/Tatafeufeu

Max Madeyro

Player
Player
Hey Ben,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Sobald eine Waffe auf einen gerichtet wird bzw. dann auch noch eine Festnahme stattfindet ist dies mehr als genug Grund das Feuer zu eröffnen. Die Strafen der Spieler mit den IDs 22570 & 27850 werden somit umgehend entfernt und mit dem ausführenden Administrator wird das Gespräch gesucht.

Die Strafen der Spieler mit den IDs 19742 & 34773 sind nach Einsicht des Beweismaterials allerdings absolut gerechtfertigt und werden somit auch nicht widerrufen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom